[Hinweis] Supernature kommt nach Nürnberg

Alkoholics

kennt sich schon aus
Supernature kommt nach Nürnberg

Grüß dich Supernature, :trinken3

soweit ich mich erinnern kann, ist noch ein kleines "Dankeschön" von mir an dich offen :D das ich gerne einlösen möchte ;) weil:

Der KSC ist wieder erstklassig!! :saufduo

wie wir es vorausgesagt hatten. :columbo Einhergehend mit deinem Versprechen: "Wenn der KSC nächstes Jahr aufgestiegen ist (Vorsicht Größenwahn ), komm ich zum Auswärtsspiel ins Frankenstadion, dann holen wir das mit dem Bierchen nach", lade ich dich nun auf das Spiel 1.FCN : KSC nach Nürnberg ein. Bier und Eintritt geht auf meine Rechnung und ich kümmere mich auch um die Tickets.
Lass uns den Spielplan abwarten und dann das Ding via PN in trockene Tücher bringen. :elfmeter

Ist das o.k für dich?

Grüßlä Alkoholics :wm0609: :trinken3
 
Alkoholics schrieb:
Lass uns den Spielplan abwarten
Der Spielplan wird in der nächsten Saison den Untertitel "Supernatures Deutschlandtour" tragen - ich verhandele gerade mit dem DFB, noch ist mir deren Angebot aber zu niedrig :p.

Tja, wer hätte das gedacht, dass meine größenwahnsinnige Prognose tatsächlich eintreten würde. Aber (Vorsicht, Zweckpessimismus): Noch ist es nicht entschieden, es fehlt noch ein Pünktchen. Darum fahr ich jetzt gleich nach Karlsruhe und helfe mit, es nach Hause zu tragen.
 
Supernature schrieb:
....... es fehlt noch ein Pünktchen. Darum fahr ich jetzt gleich nach Karlsruhe und helfe mit, es nach Hause zu tragen.

:trinken3 ich hoffe du hast gestern an den 3 points nicht allzu schwer getragen :D und zumindest eine Hand :eindaumen für´n seidl frei.

Glückwunsch zum Aufstieg :applaus​
 
Hach, was war das ein schöner Tag gestern :).
Tolles Wetter, ausverkauftes Stadion, und dann noch der Aufstieg.
Unglücklicherweise herrschte offenbar heftiger Pollenflug im Stadion, und eine kleine Windboe blies den Blütenstaub just mit dem Schlusspfiff auf die Tribüne. Denn da schaute plötzlich kaum noch einer aufs Spielfeld, wir hatten alle die Köpfe unten und versuchten uns irgendwas aus den Augen zu reiben ;). Sowas versteht wohl nur, wer es schon selbst erlebt hat...
 
Herzlichen Glückwunsch an Supi und alle KSC - Fans (y)

...auch wenn euch Hertha vom Platz fegen wird ;)
 
Supernature schrieb:
Hach, was war das ein schöner Tag gestern :).
Tolles Wetter, ausverkauftes Stadion, und dann noch der Aufstieg.
Unglücklicherweise herrschte offenbar heftiger Pollenflug im Stadion, und eine kleine Windboe blies den Blütenstaub just mit dem Schlusspfiff auf die Tribüne. Denn da schaute plötzlich kaum noch einer aufs Spielfeld, wir hatten alle die Köpfe unten und versuchten uns irgendwas aus den Augen zu reiben ;). Sowas versteht wohl nur, wer es schon selbst erlebt hat...

Das waren wohl die Pollen von den Aufstiegsblüten? Die die waren da gerade reif. :ROFLMAO:
 
Der erste Spieltag ist terminiert: Der KSC spielt am Sonntag, den 12.08.07 in Nürnberg, und ich bin fest entschlossen zu erscheinen :).
Wenn ich schon bei der Heimpremiere eine Woche später nicht dabei sein kann...
 
Ich sag Dir noch bescheid - wahrscheinlich wird es auch Tickets in Karlsruhe geben - man will ja unter "seinesgleichen" sein ;), und es kommen auch noch ein paar Leute mit. Ich schreib Dir eine E-Mail oder eine PN, sobald ich Näheres weiß.
 
... muss aber ziemlich schnell passieren, da es sonst mit dem Ticketerwerb für mich schwierig wird. Das gibt nämlich ne volle Hütte!

grüßlä
 
Oben