=SRC=Eternal

Wie findet Ihr =SRC=Eternal?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 80,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

chmul

Moderator
Teammitglied
Diese Strecke liegt bei etwa einer Minute. Sie besteht aus mehreren Loops und ein paar einfachen Sprüngen, die sich zum Teil aber auch vermeiden lassen. Man kann mit viel Gas durchfahren, lediglich die Spitzkehre erfordert beherztes Bremsen.

Am Ende gibt es einen Cut, den ich allerdings nie so geschafft habe, dass es mir einen Zeitvorteil gebracht hätte. Ich habe versucht ihn durch bauliche Maßnahmen so schwieirg zu machen, dass es sich kaum lohnt es zu versuchen. Falls ich einfach nur zu schlecht bin, sagt es mir bitte, dann muss ich die Strecke an der Stelle umbauen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 60 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Eternal.Challenge.Gbx
    6,3 KB · Aufrufe: 269
  • =SRC=Eternal.jpg
    =SRC=Eternal.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 196
Ich liebe diese Kompaktbauweise! Super Track, chmul!

1+


Bin absolut überzeugt davon! Fährt sich klasse, rund, schnell und hat alles was man braucht!

Den Cut hab ich versucht - der bringt tatsächlich rein gar nix! Keinerlei Zeitvorteil geschafft dadurch - eher im Gegenteil! Kannst du ruhig so lassen!

thumbs.gif
 
:huepfen :2daumen
Geile Strecke Chmul,macht richtig Laune und da brauchst du meiner Meinung nach auch nichts zu ändern.:D (y) (y) (y)
Sag mal,was hast du da für eine PB???
Das is bis jetzt meine:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 196
Danke! :)

Ich war bei 58:31, glaube ich. Allerdings dürfte die 58 zu knacken sein.
 
Diese Strecke erinnert mich an meinen CS-Clan (Eternal-E-Sports). Grund genug sie zu testen! Heut abend kommt die Bewertung
 
Mal wieder ein Klassiker, was? Sehr gut gelungen, gewohnte Qualität, und absoluter fun zu fahren!

Note 1


...bitte auf den Server! :D

Gruss,
dan
 
Oben