The old House

Wie findet Ihr "The old house"?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

sirmes

assimiliert
Ich habe mich mal an einem Short-Track versucht. Und ich habe mich auf der von Tack empfohlen MOD-Seite umgeschaut. Raus gekommen ist dabei "The old House".

Sie ist eine kurvenreiche Single-Lap Strecke durch ein Gebäude. Es gibt einen Loop und einen kleinen Sprung. Und eine etwas gemeine Kurve (wird immer enger :) ). Keine gemeinen Fallen (außer nach dem Loop müsst ihr aufpassen ;) ), keine Stunts. Einfach nur schnell durch die Kurven heizen.

Die Strecke ist mit dem "Old School" Mod gebaut. Den gibts hier. Danke nochmal an Tack (y) . Die Schilder die verbaut sind, findet ihr hier. Darüber hinaus ist von mir noch ein eigenes Schild verbaut. Ich habe die Strecke, das Schild von mir und den Locator für die Mod in eine Zip-Datei gepackt. Wo Schild und Mod hin müssen, wisst ihr ja :) . Also nicht wundern, daß eine *.zip und keine *.gbx im Anhang ist.

Schwierigkei: 3/10
Gold: 0:36:00
Autor: 0:32:82

Bilder:
 

Anhänge

  • the_old_house 1.JPG
    the_old_house 1.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 197
  • the_old_house 2.JPG
    the_old_house 2.JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 181
  • the_old_house 3.JPG
    the_old_house 3.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 202
  • The old house.zip
    16,8 KB · Aufrufe: 170
Ausgesprochen schöner Short-Track! Wenn keiner was dagegen hat packe ich den mit auf den Short-Server!

1


Ich habe nix auszusetzen - fährt sich super gut. Gold im 3ten Anlauf - Autorenzeit knack ich auch noch irgendwann in den nächsten 20 Jahren... :D

Ein Wort zum Abschluß als Trackbauer und MOD-Verwender:

Die Idee mit dem Locator (der .loc-Datei in der ZIP!) war eine geniale! Ich habe die .loc-Datei nicht in den Mod-Ordner verschoben sondern dort gelassen, wo auch die Strecke ist und siehe da, dies ist die erste Strecke wo er schon nach nur einem einzigen Neustart die MOD geladen hatte, obwohl ich sie vorher nicht drauf hatte.

Bei vielen Strecken zeigt er mir die Mod nicht an, obwohl sie in meinem Mod-Ordner liegt! Dies scheint also die Lösung zu sein!

Aufruf daher an alle: Packt euch .loc-Dateien mit den URLs in den jeweiligen Ordner, wo die Tracks liegen, die mit der jeweiligen MOD ausgestattet sind.
 
Trotzdem wär's mir lieber, wenn die Strecke als separater Anhang hier angehängt wäre. Um die Strecke zu fahren brauche ich weder das Schild noch den Locator, muss aber alles runterladen, entpacken und verschieben.

Nachtrag: Wertung vergessen. :D Die eine oder andere Stelle finde ich nicht optimal, aber dennoch eine gut gelungene Strecke! Kann gerne auf den Server! :)

2+
 
Trotzdem wär's mir lieber, wenn die Strecke als separater Anhang hier angehängt wäre. Um die Strecke zu fahren brauche ich weder das Schild noch den Locator, muss aber alles runterladen, entpacken und verschieben.

Du hast natürlich recht (ist ja auch eine Mordsarbeit mit dem entpacken und verschieben ;) *duckundwech*). Ich werde es in Zukunft wieder trennen. Aber ich will natürlich, daß diejenigen, die die Strecke testen, auch mein Schild sehen. Und ohne die Old School Mod würde der Name der Strecke einfach nicht mehr passen :ROFLMAO:
 
Finde den Mod sehr schön - mal was anderes! Die Strecke ist sehr angenehm zu fahren und macht Spass - schöner Shorty!

Note 2


Gruss,
dan
 
Oben