Umfrage: Wie findet Ihr Looooooping Spirall?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Looooooping Spirall

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von JulianR
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    390

    Looooooping Spirall

    Hier meine erste und eigentlich beste Strecke von mir:

    Länge: ca. 1min (lang)
    Schwierigkeit: 5/10 (Mittel)
    Stunts: 4Loops, 1Sprung
    Art des Rennens: Singlelap

    Nach der überwiegend schlechten Notenvergabe,
    habe ich die Strecke überarbeitet und einige Änderungen vorgenommen:

    -Mehr Checkpoints. (Cut behoben)
    -Viel weniger Boost's.
    -Die Knicküberänge habe ich gelassen, da zu wenig Platz, doch nun habe ich sie mit Bremsboost's entschärft. Bremsen ist also nicht nötig.

    Ich hoffe, mein Track gefällt euch jetzt etwas besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt1.jpg
Hits:	98
Größe:	178,2 KB
ID:	18139   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt2.jpg
Hits:	98
Größe:	258,8 KB
ID:	18140   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt3.jpg
Hits:	85
Größe:	227,9 KB
ID:	18141  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von JulianR (04.05.07 um 21:37 Uhr) Grund: Neuer Track und Ausbesserung der Fehler sowie neue Bilder.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    treuer Stammgast Avatar von Maurizio
    Registriert seit
    22.03.07
    Ort
    vom arsch der Welt!
    Beiträge
    120

    AW: Looooooping Spirall

    Naja,
    Ich geb dir mal ne
    4


    Zuviele Knigübergänge, zuwenig Checkpoints! Noch andere pikante Fehler, das ist der Grund für die 4! Die Idee ist eigentlich keine neue finde ich. Jedem seine Meinung

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.310

    AW: Looooooping Spirall

    - Zu viele Boosts!

    - zu enge Kurven für diese hohen Geschwindigkeiten

    - unsaubere Sprünge

    - zu wenig Checkpoints

    - Cut!

    Alles in allem ein sehr langweiliger Track mit Fehlern! Kann ich nichts abgewinnen! Sorry!

    5
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	julianR01.jpg
Hits:	105
Größe:	88,2 KB
ID:	17984  

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von JulianR
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    390

    AW: Looooooping Spirall

    Naja, jeder hat nen anderen Geschmack was Strecken anbetrifft. Aber ich bin ja auch kein professioneller Mapbauer.
    Der Cut ist beim großen Sprung, oder? (Auf die linke Spur springen)

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.310

    AW: Looooooping Spirall

    Nein - der Cut ist ganz am Anfang - gleich aus dem ersten Loop oben auf die Fahrbahn fallen lassen. Mit etwas Glück kommt man auf den rädern auf und fährt dann das kurze Stück zurück zum CP - umdrehen und Richtung Ziel!

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von JulianR
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    390

    AW: Looooooping Spirall

    Könntest du mir per PM ein Replay davon senden?
    Geändert von JulianR (09.05.07 um 15:14 Uhr)

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von JulianR
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    390

    AW: Looooooping Spirall

    So, habe meine Strecke überarbeitet. Die neue ist oben im Thread zu finden.

  9. #8
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: Looooooping Spirall

    Mehr als eine 3 ist das nicht:
    Boosts sind einfach öde.

    Zig Boosts zur Beschleunigung, 1 - 2 Loopings, die gleiche anzahl an Boosts wieder als Bremse, dann noch jede Menge Geraden, wo rein nichts passiert.

    Da kannst lieber die Gerade weglassen, bremsboosts einsparen und einen Shorttrack draus machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •