Schildersammlung

sirmes

assimiliert
Hallo SRCler und alle anderen TMN-Freaks!

Ich habe hier mal einen Vorschlag. Ich habe nämlich das Problem, daß ich mir die Schilder immer zusammensuchen muss, die Hälfte nicht finde usw. Gerade auf dem Server und auch in den Trackvorstellungen werden immer mal wieder verschieden eigene Schilder verwendet. Und die hätte ich gern alle (und vielleicht andere auch :) ).

Wie wäre es, wenn ihr mal eure eigenen Schilder in diesem Thread hochladet. Dann haben wir sie an einem zentralen Ort und sind leicht zu finden. Und vielleicht finden sie dann auch den Weg in die Download-Sektion der SRC-Homepage :) .

Ich werde, wenn ich zuhause bin, die Schilder, die ich habe, hier hochladen. Bin gerade auf Arbeit...

Dank Euch

:) sirmes
 
Gute Idee! Wir können dann immer mal wieder [SRC]-Schilderpacks zusammenstellen, die dann auch von der HP geladen werden können. Damit die Sache hier übersichtlich bleibt, bitte nur Schildersammlungen einstellen und keine Diskussionen dazu anfangen. :)
 
Ich war mal so frei und habe einfach meinen kompletten Any/Advertisment-Ordner gepackt und als rar auf den Supi-Server gepackt - weil zu groß um es hier anzuhängen. Es sind gute 7,5 MB. Der ist recht aktuell - da dürften allerhöchstens ein paar Sonderschilder aus speziellen Strecken fehlen, mehr nicht.

Hier der Link:

SRC-Schilderpack Download Details - [SRC]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jakabar. Da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen. (y)

An alle anderen: Wenn ihr neue Schilder gestaltet und in euren Strecken verbaut und wollt, daß andere diese auch nutzen, dann bietet sie einfach hier an.

Edit: Ich habe jetzt auch ein eigenes Schild gebastelt. Vielleicht kann ja jemand das Teil dem SRC-Schilderpack hinzufügen. Das wäre furchtbar nett!
 

Anhänge

  • sirmes1.JPG
    sirmes1.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 2.191
Zuletzt bearbeitet:
Direkt nach dem Download sind alle Schilder außer Nadeo-Schildern sehr alienmäßig grün

Wie kommts?
 
Ich habe für meine neue Strecke neue Schilder entworfen, weil ich da mal wieder ein GPS eingebaut hab.

Die Vorschau unten sind GIFs, aber im RAR-Ordner liegen sie richtig als .bik (Danke nochmal an Cesar) und mit den passenden .loc-Dateien versehen. Also einfach im Any/Advertisment-Ordner entpacken und fertig!

(Die neue Strecke lad ich heute nachmittag hoch - muss noch Screenies machen und das schaff ich nicht mehr vor mittag, da ich direkt nach dem Mittag zu nem Vorstellungsgespräch muss.)
 

Anhänge

  • GPS-Links.gif
    GPS-Links.gif
    137,3 KB · Aufrufe: 439
  • GPS.gif
    GPS.gif
    79,5 KB · Aufrufe: 1.014
  • GPS-Rechts.gif
    GPS-Rechts.gif
    137,4 KB · Aufrufe: 614
  • GPS.rar
    32,2 KB · Aufrufe: 230
Seltsam - auf der Strecke wirken die Schilder wieder ganz anders als sie als Gif waren! Das gefällt mir ganz und gar nicht! Kann sein das ich die nochmal überarbeite!
 
Ich habe eine Frage gestellt *husthust*

Das mag davon kommen, daß keiner eine Lösung für dein Problem weiß. Und eh das hier jeder, ders nicht weiß, reinschreibt ... ;)

Ich habe keinen blassen Schimmer, woran das mit den Schildern liegen könnte. Ich würde das Schilderpack nochmal runterladen, in einen extra Ordner entpacken, alle "grünen" (oder am besten alle, in dem Schilderpack sind auch die TMN-defaut drin) im Advertisment-Ordner löschen, dann die neuen reinkopieren. Vielleicht hilft das ja.
 
Hört sich an wie ein typischer Firmensupport. "Probier das und das aus"

Danke, ich werds probieren.
 
Oben