Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schildersammlung

assimiliert Avatar von sirmes

Schildersammlung

Hallo SRCler und alle anderen TMN-Freaks!

Ich habe hier mal einen Vorschlag. Ich habe nämlich das Problem, daß ich mir die Schilder immer zusammensuchen muss, die Hälfte nicht finde usw. Gerade auf dem Server und auch in den Trackvorstellungen werden immer mal wieder verschieden eigene Schilder verwendet. Und die hätte ich gern alle (und vielleicht andere auch ).

Wie wäre es, wenn ihr mal eure eigenen Schilder in diesem Thread hochladet. Dann haben wir sie an einem zentralen Ort und sind leicht zu finden. Und vielleicht finden sie dann auch den Weg in die Download-Sektion der SRC-Homepage .

Ich werde, wenn ich zuhause bin, die Schilder, die ich habe, hier hochladen. Bin gerade auf Arbeit...

Dank Euch

sirmes

2.   Anzeige

Moderator Avatar von chmul

AW: Schildersammlung

Gute Idee! Wir können dann immer mal wieder [SRC]-Schilderpacks zusammenstellen, die dann auch von der HP geladen werden können. Damit die Sache hier übersichtlich bleibt, bitte nur Schildersammlungen einstellen und keine Diskussionen dazu anfangen.

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

Ich war mal so frei und habe einfach meinen kompletten Any/Advertisment-Ordner gepackt und als rar auf den Supi-Server gepackt - weil zu groß um es hier anzuhängen. Es sind gute 7,5 MB. Der ist recht aktuell - da dürften allerhöchstens ein paar Sonderschilder aus speziellen Strecken fehlen, mehr nicht.

Hier der Link:

SRC-Schilderpack Download Details - [SRC]
    Geändert von SoKoBaN (27.04.07 um 16:22 Uhr)

Danke Jakabar. Da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen.

An alle anderen: Wenn ihr neue Schilder gestaltet und in euren Strecken verbaut und wollt, daß andere diese auch nutzen, dann bietet sie einfach hier an.

Edit: Ich habe jetzt auch ein eigenes Schild gebastelt. Vielleicht kann ja jemand das Teil dem SRC-Schilderpack hinzufügen. Das wäre furchtbar nett!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sirmes1.JPG
Hits:	2034
Größe:	13,1 KB
ID:	17916  
    Geändert von sirmes (28.04.07 um 11:01 Uhr) Grund: Schild hinzugefügt

schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra

Direkt nach dem Download sind alle Schilder außer Nadeo-Schildern sehr alienmäßig grün

Wie kommts?

Ich habe für meine neue Strecke neue Schilder entworfen, weil ich da mal wieder ein GPS eingebaut hab.

Die Vorschau unten sind GIFs, aber im RAR-Ordner liegen sie richtig als .bik (Danke nochmal an Cesar) und mit den passenden .loc-Dateien versehen. Also einfach im Any/Advertisment-Ordner entpacken und fertig!

(Die neue Strecke lad ich heute nachmittag hoch - muss noch Screenies machen und das schaff ich nicht mehr vor mittag, da ich direkt nach dem Mittag zu nem Vorstellungsgespräch muss.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GPS-Links.gif
Hits:	263
Größe:	137,3 KB
ID:	18094   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GPS.gif
Hits:	844
Größe:	79,5 KB
ID:	18095   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GPS-Rechts.gif
Hits:	452
Größe:	137,4 KB
ID:	18096  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: rar GPS.rar (32,2 KB, 62x aufgerufen)

da ich direkt nach dem Mittag zu nem Vorstellungsgespräch muss
    Viel Glück, Jakabar!!! *Daumendrück*

Seltsam - auf der Strecke wirken die Schilder wieder ganz anders als sie als Gif waren! Das gefällt mir ganz und gar nicht! Kann sein das ich die nochmal überarbeite!

Ich habe eine Frage gestellt *husthust*

Ich habe eine Frage gestellt *husthust*
    Das mag davon kommen, daß keiner eine Lösung für dein Problem weiß. Und eh das hier jeder, ders nicht weiß, reinschreibt ...

Ich habe keinen blassen Schimmer, woran das mit den Schildern liegen könnte. Ich würde das Schilderpack nochmal runterladen, in einen extra Ordner entpacken, alle "grünen" (oder am besten alle, in dem Schilderpack sind auch die TMN-defaut drin) im Advertisment-Ordner löschen, dann die neuen reinkopieren. Vielleicht hilft das ja.

Hört sich an wie ein typischer Firmensupport. "Probier das und das aus"

Danke, ich werds probieren.