HP Photosmart Problem

Dayworker

treuer Stammgast
Hi Leute,
Ich habe eine frage:
Ich habe mir gestern einen "HP Photosmart D5060/D5100 series" Drucker zugelegt,aber wo ich mein rechner gestern runtergefahren habe ist der drucker angebliben,ich habe schon unter der software bei optionen und erweiterte optionen nach geschaut aber nix gefunden wo ich dieses problem beheben kann.Ich habe keine lust bei dem Drucker immer den Netzstecker zu ziehen damit er ausgeht.
Genauso wie die USB verbindund immer in der Taskleiste angezeigt wir (was früher nicht wahr)
Wie kann ich diese beiden sachen beheben.

Bitte um Hilfe!!!!
 
Wenn ich meinen Rechner runterfahre, bleibt der Drucker auch an, er geht erst nach ca. 10 Minuten aus - ist das nicht normal?
Welches USB-Icon meinst Du denn, kannst Du davon mal einen Screenshot machen?
 
Hi,
Ja das ist ein normales symbol wenn mann ein MP3 player anschließt,
hatte aber noch vergessen zu schreiben das wenn ich den Drucker den Ausschalter drücke geht er nach 5-10 sec. wieder an,was kann das den sein?
 
Achso, Du meinst das Symbol "Hardware sicher entfernen" - ist bei einem Drucker schon etwas komisch.
Entweder hat der Drucker selber eine Macke, dass er sich automatisch wieder einschaltet, oder er bekommt den Impuls wirklich über den USB-Anschluss.
Das kannst Du ja recht einfach testen, indem Du den USB-Stecker einfach mal abziehst.
 
Nabend,
Danke jetzt funzt es,hab den USB mal abgezogen jetzt ist des symbol wech :D

P.S:SORRY das ich es in einem Falschen Sektion gestellt habe wollte hier rein habe aber zu schnell gesrückt.
 
Oben