Short 40 - Stunt Driver 1

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

jakabar

Kino Beauftragter
Ich weiß - diesen Track werden einige verfluchen - andere haßen - und nur wenige lieben! :D

Ich hatte die Idee ein paar Stunts zu bauen, darum auch der Name Stunt Driver! Dies ist der erste Streich!

Nach dem Start gehts über die Plattform wo ihr euch möglichst exakt mittig ausrichten müsst. Dann rast ihr mit dem Auto über einen wahnsinnig schmalen Steg Richtung Ziel!

Gold: 0:12.00 Sekunden

Autorenzeit: 0:10.irgendwas

Schwierigkeit: 10/10

Es gibt einen Ausweichstrecke zum Ziel die aber gut doppelt so lang ist von der Zeit her!

Viel Spaß beim Haare raufen! :D
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short40 - $ff0Stunt Driver 1.Challenge.Gbx
    5,5 KB · Aufrufe: 380
  • Stunt1-01.jpg
    Stunt1-01.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 332
  • Stunt1-02.jpg
    Stunt1-02.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 312
  • Stunt1-03.jpg
    Stunt1-03.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 294
Hmmm.....Da muss ich jetzt richtig nachdenken was ich dir für ne Note geb. (grübel.....)

ich geb dir ne

2+

da ich den Track n bisschen zu kurz finde und ich nach dem 30 Versuch kurz vorm platzen war weil ich nich rüber gekommen bin.:madani:

PS: Ich hab deinen Rekord geknackt.:megagrin
 

Anhänge

  • Highscore.jpg
    Highscore.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 274
Originelle Idee, aber doch ein wenig langweilig.
Habs nach ca. 10 Versuchen geschafft, obenrum ins Ziel zu kommen.Ich glaube die Zeit ist irrelevant^^
3
 
Und DU sagst zu mir, man könne mit der "Rostlaube" kein Rennen gewinnen?
Diese "Rostlaube" wird in den nächsten Rennen vor dir fahren, wie ein Geist!
Ich habe 3 Versuche gebraucht um 0,05 an deinen Rekord ranzukommen. Danach hatt ich keine Lust mehr^^
Ich geb dir ne
2
für den Spaßfaktor

P.S.: DU hätttest ruhig etwas Rücksicht auf die Brummifahrer nehmen können, ich sitz nämlich grade an nem Renault Magnum und der ist breiter wie der Balken^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 276
Testen kann ich die Strecke gerade nicht, aber eine Frage habe ich. Der Steg. Was ist das für ein Bauteil? Ich dachte immer, die Mods sehen einfach nur anders aus. Aber scheinbar gibts da auch andere Bauteile, oder? Woher hast Du den Mod? Danke Dir!
 
Der Steg besteht lediglich aus den geraden Teilen des Wallrides - die Werbetafeln - jeweils einmal von rechts und links aneinandergesetzt.

Der MOD heisst Under Construction - bekommst du hier!
 
Hehe. Ich hab beim 4. Versuch deinen Rekord geschlagen. Als ichs dann nochmal versuchen, hab ich die Strecke verflucht :D . Nette Idee, aber halt extrem kurz. Aber das soll sie ja sein, wa?! Netter Stunt-Track. (y)

Da es ja ein reiner Stunt-Track ist, bewerte ich ihn auch so:
1-
 
Also ich gehöre zur Mischkategorie "hassen" und "fluchen" - sorry Jaki, is nix für mich!

Note 4


Gruss,
dan
 
ot:
Hmm bin in letzter Zeit nicht so viel zum Testen gekommen, aber das hol ich jetzt ja nach :D

Zum Track: Lustig! Kann auf ner LAN mal fahren etc, aber für den Server wäre es sicher nix. Bin gleich beim ersten Mal Gold gefahren und dann längere Zeit überhaupt nicht mehr ins Ziel ;)
Von mir gibt's ne:
2


PS: Meine Zeit: 10.07
 
Ehrliche Meinung:
Für den Server unbrauchbar.

Warum? für Fahrer mit der Tastatur ist der "kurze" Weg nicht zu schaffen.

PB liegt bei 10:16, aber da war noch eine kleine Berührung drin - die 10 könnte zu knacken sein.

Trotz allem 2, unter dem Vorbehalt, dass sie nicht auf den Server kommt :D.
 
Also für Fahrer mit der Tastatur ist der sicher zu fahren, hab beim 1sten Versuch bronze, beim 2ten Gold und beim 3ten Autorenzeit geschlagen, uind ich fahre mit den Preiltasten!
Ich bin auch viel besser mit den Tasten als mit dem Pad.

mfg, vinc
 
Ach ich schrieb Bewertung folgt noch und habs vergessen, ja ich mal wieder.
Ich finde die ist einfach nicht schaffbar für mich und ich fahr nicht mit so einem fetten Wagen.
Natürlich hab ich den längeren Weg geschafft, aber grade mal Bronze geschafft.
Ich hoffe sie kommt nicht auf den Server, sorry.
Ich geb für die Idee eine 2.
 
Oben