Programm (ohne Inst.) zum Schützen von Ordnern?

speedy55

Herzlich willkommen!
Hi Leute,:)
Ich suche dringend ein Programm mit dem man Ordner mit einem Passwort schützen kann.
Der Hacken an der Sache ist das es so ausgelegt sein muss das man es nicht installieren muss und zwar da ich auf dem betreffendem Rechner keine AdminRechte habe.

Gruss Sp33dy55
 
Hallo und willkommen :)
Die Suche nach "ordner+passwort" hier im Forum wird Dir einige brauchbare Themen und Programme anzeigen, aber ohne Adminrechte läuft da nichts, wie soll es auch.
 
Danke für die schnelle Antwort,
die Forensuche hatte ich bereits benutzt, trotzdem Danke.
Schade das es nicht ohne Adminrechte geht.
Ewtl. kennt noch jemand ein Programm welches keinen Registryeintrag macht oder das man von einem USB-Stick benutzen kann???
Fals noch jemand was vergleichbares findet (oder sowieso hat) würds mich freuen.
THX und gruß

Sp33dy55 :)
 
Wenn Du Tools suchst, die man ohne Setup von USB-Stick usw. aus nutzen kann, dann schau mal bei PortableApps.com :)

#edit#
Sehe jetzt erst, dass die Frage mehr auf die Ordner-Verschlüsselung bezogen war und nicht allgemein auf Setup-lose Tools. Sorry dafür.
Die Seite empfehle ich trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp,
eine echt klasse seite kann sie nur weiterempfehlen.....
Ich habe zwar kein Programm für meinen Zweck gefunden dennoch hab ich mir die Suite runtergeladen ;)
Viele Grüße

Sp33dy55
 
@TBuktu: an diese Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht doch dauert es mir zu lange bis die Datein verpackt sind......
Deshalb suchte ich nach einer anderen Lösung......
Viele Grüße

Sp33dy55 ;)
 
Die Zeit brauchst Du doch nur einmal.
Mit den Archivern kannst Du doch in den gepackten Files normal hantieren und löschen, hinzufügen, etc.

Ausserdem ist das was Du willst letztendlich sinnlos, da ein Admin Dich überstimmen kann.

Und wenn der einen Ordner findet, den er nicht einsehen kann, dann isser weg :D

Gruss
Tim
 
Oben