Swizzerlands Most Wanted

Wie findet ihr mein en Track?

  • 1 - Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sens0r

kennt sich schon aus
huhu
Ich habe wieder eine Map gebaut.

Besonderes:
Am Anfang natürlich wieder ein Salto :lecker , danach 2 Loops und direkt auf einen Pudding. Danach ein wenig fahren, eine kurze Gras-passage und am Schluss 2 aufeinanderfolgende Wallrides und ins Ziel.

Gold: 52.00
Silber: 57.00
Bronze: 1.09
Autor: 48.38 (ausbaufähig)

Schwierigkeit: Vielleicht 4/10, aber man muss einmal fahren um sich auszukennen. Ich weiss nicht wie ein GPS geht ;)
 

Anhänge

  • swizzerland, gross.JPG
    swizzerland, gross.JPG
    112 KB · Aufrufe: 241
  • swizzerland-loops..JPG
    swizzerland-loops..JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 189
  • $w$fffSwizzerlands $f00Most $000$wWanted.Challenge(2).Gbx
    8,3 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
- Der PF-Start gefällt mir nicht sonderlich! Man kommt zeimlich holprig und schräg auf und muss den wagen erst wieder unter Kontrolle bringen um weiterfahren zu können.

- Nach dem Loop auf das Dach geht ja noch, aber dann muss man unwahrscheinlich in die Eisen treten um die Kurve zu kriegen - der Platz dazu ist auch nicht gerade groß - und dann bremsen einen auch noch diese Bremsboosts runter! Das ist keine sehr schön zu fahrende Kombination!

- Der Rest ist geht, obwohl ich die Wallride-Kombo nicht so mag, weil die Wallrides mal wieder sehr schmal sind.

Alles in allem

3
 
jakabar schrieb:
- Der PF-Start gefällt mir nicht sonderlich! Man kommt zeimlich holprig und schräg auf und muss den wagen erst wieder unter Kontrolle bringen um weiterfahren zu können.

- Nach dem Loop auf das Dach geht ja noch, aber dann muss man unwahrscheinlich in die Eisen treten um die Kurve zu kriegen - der Platz dazu ist auch nicht gerade groß - und dann bremsen einen auch noch diese Bremsboosts runter! Das ist keine sehr schön zu fahrende Kombination!

- Der Rest ist geht, obwohl ich die Wallride-Kombo nicht so mag, weil die Wallrides mal wieder sehr schmal sind.

Alles in allem

3


- Hab die Map auch andernorts testen lassen, die sagten genau das gleiche.
Der Anfang ist jetzt durch einen kleinen Loop ersetzt, damit man nicht zuviel Speed verliert und es nicht zu langweilig wird.
- Der mini-Platz nach dem Loop find ich cool ;) deshalb habe ich den so belassen. Die Bremsboosts waren deshalb da, damit man die Graspassage danach gut hinkriegt, habe diese durch eine Kurve ersetzt und die Bremsboosts sind weg. Die aufeinanderfolgenden Wallrides gefallen mir^^ Ich hab aber die Sicht noch auf Internal gestellt, weil sie so viiiel einfacher sind.
ich lade die veränderte Version mal hoch :)

aah, und ich entschuldige mich auch noch für die autorenzeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich recht leicht mit der Strecke anfreunden. Mich stört nur, dass bei den Wallrides die Kamera nicht wechselt, aber das ist ja Geschmacksache!
Also von mir gibt es eine 2!

PS: Die AT war leicht zu knacken.Meine PB ist bei 42:85.
 
Netter Track! Der dritte Loop ist nicht einfach zu fahren, aber das macht ein bischen den Reiz aus. Schöner Short-Track.

Von mir eine
2
 
Oben