[Frage] [SRC] Mitglied werden

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
[SRC] Mitglied werden

Hallo an alle und an chmul ;) ,

vielleicht kennt ihr mich schon von euren Servern.
Ich habe mich mal gefragt ob ich bei Euch, [SRC], mitmachen könne.
Regeln des Clubs habe ich mir schon durchgelesen.

Liebe Grüsse sKYfiRE06
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Bevor wir eine Entscheidung für eine Trial-Mitgliedschaft treffen würden wir gerne etwas über neue potenzielle Mitglieder erfahren. Vielleicht könntest Du Dich noch etwas ausführlicher vorstellen?

Gruss,
dan
 
jo finde ich auch. Vorallem weil ich dich noch nie auf unseren servern gesehen habe. aber wenn du uns noch sagen würdest wie lange du schon ungefähr spielst dann spricht eigentlich nichts gegen eine Trial Mitgliedschaft.
Willkommen an Bord :)
 
SteelyDan schrieb:
Hallo und Willkommen im Forum!

Naja, ich bin ja schon 2 Monate hier ;) ,
und wie soll ich mich genauer vorstellen? Auf den Servern?
Im Forum?

sKYfiRE06

EDIT: Zu lange getippt :) Ich spiele ca. 1 Jahr TMN und seit Februar ab und zu TMU
 
sKYfiRE06 schrieb:
Naja, ich bin ja schon 2 Monate hier ;) ,
und wie soll ich mich genauer vorstellen? Auf den Servern?
Im Forum?

oh, sorry, glatt übersehen :D. Aber hier ist der richtige Platz sich kurz vorzustellen :)

Gruss,
dan
 
@ jakabar: nene kommt noch xD

Also zu der Person:

12 Jahre
Feuerwehr, Basketball, Fussball, Rad
Schule ist im moment 6. Klasse
 
sKYfiRE06 schrieb:
@ jakabar: nene kommt noch xD

Also zu der Person:

12 Jahre
Feuerwehr, Basketball, Fussball, Rad
Schule ist im moment 6. Klasse

Feuerwehr ist eine feine Sache, bin ich auch dabei!
Wie schnell seid ihr im B-Teil? :D
 
Hallo sKYfiRE06!

Derzeit besprechen wir gerade intern einige Aspekte rund um die Trial-/Vollmitgliedschaft im [SRC]. Deshalb bekommst Du auch noch keine Info ob wir Dich als Trial akzeptieren oder nicht. Hab noch ein wenig Geduld!

Natürlich kannst Du uns in der Zwischenzeit weiter auf den Servern besuchen und Dich hier im Board rumtreiben! ;)
 
Macht ihr gar nicht diesen sporlichen Teil mit Laufen,Schlauch rollen, anziehen, Ankerstich und Sackwurf gar nicht? oO
 
What? Ich war auch in der Feuerwehr, aber da haben wir nix sportliches gemacht, eigentlich nur löschen, Schlauch rollen, Knoten und ab und zu mal etwas Fussball gespielt.
Mittlerweile bin ich nichmehr in der Feuerwehr, da nurnoch 3 Mitglieder da waren (wir sind ein 600 Seelendorf).
 
Das weiß man nie so genau. Stell Dich doch erst mal vor? Wie alt bist Du, was machst Du so, fährst Du schon lange TMN usw. usw. :)
 
Oben