[UT2004] Installation verschieben?

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Installation verschieben?

Moin,

ich habe vergessen bei der Installation einen neuen Ordner für UT2004 anzulegen. Demnach liegen jetzt alle Ordner die dazu gehören einfach so auf der Platte rum.
Kann ich einen neuen Ordner anlegen und die UT-Ordner einfach dareinschieben, oder funktioniert dann das Spiel nicht mehr?
 
Hi Out for Lunch.

Also ich hab mein UT2004 schon mehrmals verschoben und es funzt immer noch einwandfrei. Müsste also auch funzen wenn du nen neuen Ordner erstellst und die Sachen die zu UT2004 gehören da reinschiebst.

Kannst es ja mal testen.
Wird nicht normalerweise ein Ordner erstellt wo die Sachen reinkommen ?

Greetz
 
Ja, das geht. UT ist keine eigentliche Installation. Die "Installation" ist nur das Kopieren der notwändigen Daten von CD/DVD auf Platte - deswegen kannst Du das verschieben, wie Du willst und musst nur evtl. Verknüpfungen anpassen.
 
AlterKnacker schrieb:
Ja, das geht. UT ist keine eigentliche Installation. Die "Installation" ist nur das Kopieren der notwändigen Daten von CD/DVD auf Platte - deswegen kannst Du das verschieben, wie Du willst und musst nur evtl. Verknüpfungen anpassen.

Dir auch noch vielen Dank. Es hat ALLES geklappt... (if you know what I mean) :D :D :D
 
Oben