[SRC]sirmes Raceway I

Wie findet Ihr Raceway I?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

sirmes

assimiliert
Ahoi,

ich habe auch mal wieder eine Strecke fertig bekommen:

[SRC]sirmes Raceway I

Wie der Name schon sagt, ist es eine reine Rennstrecke...bis auf den Start- und Schlusssprung, die konnt ich mir nicht verkneifen :) ...

Die Strecke ist eine Kombination aus schnellen Vollgaskurven und langsamen Passagen. Freunde der Haarnadelkurve werden sich freuen :D

Eigentlich ist die Strecke im SRC-Mod gebaut. ot:
Aus irgendeinem Grund wird der bei mir, seit dem Intro-editieren, nicht mehr angezeigt. Einzig auf dem Startblock steht noch "Supernature Racingclub". Eigenartig. Ihr könnt ja mal schreiben, ob er bei euch korrekt angezeigt wird.


Gold liegt bei 1:05:00
Autor: 0:57:82

Mit rund 4400 Coppers ist sie für manche Rechner vielleicht ein bischen groß, sollte aber gehen.

Edit: Verdammt. Einmal zu schnell Enter gedrückt und das Thema ist erstellt...ohne Umfrage. Kann man die eigentlich auch nachträglich einfügen? Ich habe nichts gefunden. Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so lieb :angel .Danke!

Viel Spaß bei "racen". Hier noch ein paar Einblicke:
 

Anhänge

  • Raceway I (1).JPG
    Raceway I (1).JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 267
  • Raceway I (2).JPG
    Raceway I (2).JPG
    164 KB · Aufrufe: 245
  • Raceway I (3).JPG
    Raceway I (3).JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 250
  • $w$f00[SRC]$ff0sirmes$f00 Raceway I.Challenge.Gbx
    8,1 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Da ich weiß, daß manche hier nur Strecken testen, die ganz oben stehen, schieb ich den Thread mal nach oben :D
 
Ach man!
Gefahren, aber vergessen zu bewerten.
Alsooo....
Ich find die Strecke super, mir macht sie Spaß, von mir bekommst du eine
2+
 
Geht mir ähnlich - runtergeladen und vergessen!

Dann will ich mal nachholen! Also...

Ich habe mich beim ersten Mal fahren tatsächlich an der Kreuzung verfranst! Beim zweiten Mal Kreuzung anfahren hat mich das "nach rechts"-Schild irritiert und ich bin eine Extrarunde gefahren! :D

2te Runde war dann schon besser! 3te runde war dann Gold und Autorenzeit werde ich wohl nie schaffen.

Der Track ist schön zu fahren - sehr schnell - gefällt mir!

1


Hab außer dem Schild nichts auszusetzen!
 
Ich hab nochmal geguckt, daß Scild ist tatsächlich irre führend. Dabei war es eigentlich nur gut gemeint :) . Das man schon von weitem sieht, das es da vorn scharf rechts geht. Naja, einfach immer geradeaus :D
 
An der einen Kreuzung finde ich die Beschilderung nicht so gelungen, aber auch mit Schildern finde ich den Knick irgendwie unangenehm zu fahren, dennoch eine gute Strecke. (y)

2+
 
chmul schrieb:
An der einen Kreuzung finde ich die Beschilderung nicht so gelungen, aber auch mit Schildern finde ich den Knick irgendwie unangenehm zu fahren, dennoch eine gute Strecke. (y)

dito!

Gruss,
dan

Note 2
 
Oben