Umfrage: Wie findet ihr Shot'EmDowN

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sh0t'EmDowN

  1. #1
    kennt sich schon aus Avatar von Sens0r
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    49

    Fröhlich Sh0t'EmDowN

    Ich versuche es mal wieder

    Typ: Short Map
    Gold: 35.00
    Autorzeit: 31.25 (ausbaufähig)
    Besonderes: Am Anfang ein Stunt , danach eine Plattform, wo man sehr stark steuern muss. Danach ein wenig fahren & ein Wallride, wo man ein kleines Loch treffen muss. Danach ein Loop und fertig. Achtung: Direkt nach dem Loop ist ein Loch im Boden, also am rand fahren
    Schwierigkeit: Keine Ahnung, vielleicht 4.

    Viel Spass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sh0t'EmDowN.anfang.JPG
Hits:	91
Größe:	167,8 KB
ID:	17681   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sh0t'EmDowN.Wallride.JPG
Hits:	78
Größe:	115,7 KB
ID:	17682   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shot'EmDowN.gross.JPG
Hits:	86
Größe:	122,3 KB
ID:	17683  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.289

    AW: Sh0t'EmDowN

    Bin kein Freund von PF-Starts (oder Stunts, wie Du es nennst) weil ich einfach zuschaue und (in diesem Falle 8 Sekunden) nur auf das Gas drücke. Das stört mich bei Shorttracks sogar noch mehr. Davon abgesehen finde ich die Strecke durchschnittlich. Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich originell, abgesehen vom Start, der wirklich gut gemacht ist.

    Fazit:

    3+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •