Confusion

Wie findet ihr Confusion

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 3 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

LightSpeed

treuer Stammgast
Hab mal wieder n Track gebastelt! Heraus gekommen ist folgendes: Der Track fängt mit nem weiten Jump an geht dann über nen großen Loop und dann kommen die Abzweigungen bei denen man anfänglich wahrscheinlich ziehmlich verwirrt ist. Allerdings ist die Strecke meiner Meinung nach ausreichend beschildert.

Gold gibts ab 1:25.00
Swg: 5-6/10.
 

Anhänge

  • Confusion.jpg
    Confusion.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 209
  • $w$0f0C o n f u s i o n.Challenge.Gbx
    8 KB · Aufrufe: 274
3
weil:
- mich der PF-Start langweilt
- ich das rumdrehen nach dem 1. Loop nervig finde
- ich nicht richtig in fahrt komme

Mein I-net hat grade etwas Probleme, deshalb musst ich den Screen kleiner machen^^.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    178,6 KB · Aufrufe: 203
Der Start sieht aus, als hättest Du ne ganze Weile getüftelt, bis das so hingehauen hat und das durchspringen der Strecke habe ich so auch vorher noch nie gesehen, dennoch mag ich solche Flugstrecken nicht sonderlich. Der folgende offene Looping gefällt mir überhaupt nicht weil man höllisch aufpassen muss, dass man nicht die Landezone verfehlt und man in den meisten Fällen ziemlich ruppig aufkommt. Danach kommt dann nichts mehr, was in irgendeiner Form interessant wäre, man fährt halt eine Minute lang so vor sich hin.

3-
 
Den Start find ich gut gelungen. Leider ist der offene Looping danach einfach bescheiden. Da gehört schon ne Portion Glück dazu, den richtig zu treffen. Und aufs Glück will ich mich bei Autorennen nicht verlassen.

Die Idee der Strecke find ich gut. Allerdings ist die Beschilderung ziemlich dürftig. Da verfährt man sich schnell mal :D

Insgesamt eine 3
 
Oben