[Boardparty 2007] Freitagabend: Kegeln?

chmul

Moderator
Teammitglied
Freitagabend: Kegeln?

Ich habe das Kegeln mal vom Schaps & Schinken getrennt. Alledings habe ich erst gelöscht und hinterher daran gedacht, die Beiträge einfach zu verschieben, deshalb mögen sich bitte alle die Kegeln wollen, nochmals hier eintragen.

Da die Kegelbahn am frühen Abend bereits belegt ist, können wir erst so ab 22:00 rein! :)
 
Bin dabei.

Ab 22.10 Uhr sind meine Treffer nur noch Zufall, so steht der Verlierer fast fest. :)
 
Ach so - Ja: Hier! :)

Aber meine Frage aus dem anderen Thread war nicht beantwortet: Wird's "ernsthaftes" Kegeln oder Kiddie-Bespielen? :D
 
@AK

Was genau meinst Du damit? Mit oder ohne Kinder? Oder Profikegeln statt Jedermannkugelwerfen?
 
Zum Profikegler fehlt mir auch seit ein paar Jahren die Übung :ROFLMAO:.

Halt die Frage, ob mit oder ohne Kinder - wie es mit Kindern ist, haben wir doch schon ein paar mal gehabt :) - richtiges Kegeln klappt da nicht.

Aber ein paar Bierchen zischen und den Blagen beim Bahn-Blockieren zugucken wird sicher auch lustig :ROFLMAO:.
 
AlterKnacker schrieb:
Halt die Frage, ob mit oder ohne Kinder - wie es mit Kindern ist, haben wir doch schon ein paar mal gehabt :) - richtiges Kegeln klappt da nicht.

Stimmt wir haben auch schon mal versucht mit Kindern zu Kegeln.... fürchterlich...

.... die rollen einfach nicht so gut wie die Kugeln... und dann noch das Geschrei wenn sie in die Kegel fliegen...
 
Ich habe mal angefragt, ob die Kegelbahn unter Umständen am frühen Abend auch noch frei wäre (ich weiß nur, dass die Bahn bis ca. 22:00 belegt ist, aber nicht ab wann). Dann könnten wir vielleicht um 18:00 oder so, ein Kinderkegeln (ich meine die Kinder als Kegler nicht als Kegel! :motz) veranstalten, falls Interesse besteht. Dann wäre das am Abend nur für die Großen (und Astro natürlich :D).

Das ist aber nur so eine Idee von mir und ich weiß noch nicht, ob das klappen würde. Darüber hinaus müssten sich diesbezüglich vielleicht noch ein paar Eltern melden. Wollen die ihre Kinder beim Kegeln (ab 22:00) dabei haben oder sind die einverstanden, ein Nur-Erwachsene-Kegeln bei ihrem Nachwuchs durchzusetzen.

Für eine Trennung spricht natürlich auch, dass (anders als in Grün oder ZM) nur eine Bahn zur Verfügung steht. Auf der anderen Seite sind wir ja schon irgendwie eine große Familie...
 
ot:
Was geschieht hier mit den Postings?
Werden die gelöscht und zwischen gespeichert und bei
Bedarf wieder eingefügt? Konkret geht es um chmul sein
Werk, welches vorhin weiter oben zu lesen war ...
 
Für die Mitglieder des Geheimdienstes:

Ich hatte den Beitrag von 13:58 bereits um 11:11 gepostet. Direkt danach ist mir aber aufgefallen, dass ich AK eventuell falsch verstanden habe und habe meinen Beitrag deshalb abgeändert. Damit ich ggf. nicht alles nochmal schreiben muss, habe ich den Text gesichert und dann um 13:58 wieder eingefügt.

Ich hoffe, das hilft Dir aus Deiner Verwirrung.
 
Wir können die Kegelbahn von ca. 22:00 - 24:00 nutzen.

Außerdem wäre es bei Interesse möglich bis 19:45 ein "Kegeln für Kinder" zu veranstalten.
 
Ich habe zwar keine Ahnung vom Kegeln - aber selbst als Zaungast
könnte das recht unterhaltsam sein... :D
 
chmul schrieb:
Wir können die Kegelbahn von ca. 22:00 - 24:00 nutzen.

Wenn der KOENICH schnell genug fährt, schließ ich mich auch an.:)

ot:
Ich hoffe ich habe nicht Kegel-Gene meiner Mutter geerbt, sonst gibt es viel Schnapps.;)
 
@Robbsta: Nimm dem Koenich die Schaufel weg, dann schafft ihrs auch.
Wenn mich nicht alles täuscht kommt ihr an nem Parkplatz vorbei, wo Koenich warscheinlich seine Jugendsünden ausgraben möchte...
 
ot:

Ich halt Koenich einfach die Augen zu, während wir da vorbeifahren.
Nur wer lenkt dann den Wagen und achtet auf den Verkehr?


Kegeln... mmh, ich schau vllt zu. Aktiv aber sicherlich nicht, treff irgendwie nie was *Gg*
 
MartyStuart schrieb:
@Robbsta: Nimm dem Koenich die Schaufel weg, dann schafft ihrs auch.
Wenn mich nicht alles täuscht kommt ihr an nem Parkplatz vorbei, wo Koenich warscheinlich seine Jugendsünden ausgraben möchte...
:laola
Das hatte ich beinahe vergessen! :D
Juhu!
 
Oben