Screenshots in TMN?

Bart_Simpson92

Herzlich willkommen!
:) Hallo Leute :)

ich hätte da mal ne frage....
und zwar um screenshots in Trackmania Nations zu machen muss ich ja F10 drücken, aber in welchem Ordner werden die Screenshots dann gespeichert???

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte......:D
 
Immer diese orientierungslosen Kiddies :crazy
Ich kann dir zwar keine Lösung sagen, aber das hier is das falsche Forum dafür. Hier gehts um Trackvorstellungen! Um Screenshots zu machen, kannst du dir einfach ein Screenshotmachprogramm runterladen.
 
ah okay danke,
ich hab des forum genommen, da ich die screenshots hauptsächlich brauche, um meine selbsterstellten Tracks upzuloaden

thx
 
Ja trotzdem, das hier ist ein Unterforum, diese Frage gehört in das "Oberforum" (keine Ahnung wie man das nennt).
 
Ich verwende immer die Taste "Druck". Damit wird der Screenshot in die Zwischenablage kopiert von wo ich ihn dann in ein Grafikprogramm (Gimp, PhotoImpact, IrfanView) einfügen kann.

Das Thema ist inzwischen verschoben in den allgemeinen Bereich des [SRC]-Forums.
 
Die Screenshots landen im TrackMania Nations ESWC Verzeichniss als *.bmp.
Es darf in der Konfiguration aber nur eine Taste für die Screenshotfunktion belegt sein. Wenn es zwei sind, funktioniert das nicht.
 
Du musst schon genauer schreiben, wo Dein Problem liegt, weil wir nicht hinter Dir stehen und sehen was Du machst.

Wenn Du auf "Druck" drückst, dann wird ein Screenshot in die Zwischenablage gelegt. Wenn Du nun Word, IrfanView, Gimp oder oder oder öffnest und unter "Bearbeiten" den Punkt "Einfügen" wählst, wird eben dieser Screenshot eingefügt. Das funktioniert, ich mache das immer so. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, dann ist irgendetwas grundlegend anders und wir brauchen mehr Informationen.
 
Oben