[Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva

chmul

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva

Mitgliederschwemme beim [SRC]... :)

xelaf hatte ja schon ganz nervös nachgefragt, ob er nun das "t" nun endlich wegschmeißen könne oder nicht. Und morgen hätten dann auch liniyu und Inval1ty ihren letzten Trialtag. Alle drei haben sich vorbildlich um die Sauberkeit unserer Autos gekümmert und sich beim Polieren der Felgen besonders in's Zeug gelegt. Obwohl der eine oder andere auf dem Server auch mal ein Mitglied überholt hat, haben wir uns dennoch entschieden, alle drei aufzunehmen.

Willkommen im Club! :)
 
danke Chmul :D :D :D *t in die Tonne wirf*

PS: kriegen wir für die SRC hp noch ein pw? ich kann mich da nämlich nicht einloggen. Und ihr könnt bei mir zuschreiben das ich TMU habe (gestern gekauft :))
 
Thx für die Aufnahme :D
Ich hab schon ganz rauhe Hände vom ewigen waschen und polieren :ROFLMAO:
Auf gute Zusammenfahrt!

ot:
@ Lord Morra: Manchmal stimme ich einfach nur ab, weil ich in dem Moment grad keine Lust hab nohcwas zu schreiben, oder weil einfach schon alles gesagt ist. ;) Werd ich aber heute Abend nochmal machen.
 
Herzlich Willkommen ihr Drei!

Wie immer an dieser Stelle sei mir der Hinweis erlaubt, das mein Lackierer auf Arbeitsanweisungen wartet! Also just bitte Wunschnummer durchgeben und ihr könnt vom Trial auf den SRC Wagen umsteigen, sobald der Lack trocken ist.

Welche Startnummer noch frei sind seht ihr im entsprechenden Thread!

(schreibt es hier rein oder per PN an mich)
 
Herzlich Willkommen Frischlinge, Jungspunte und sonstiges junges Gemüse! :D Möge der wahre Geist des virtuellen Rennsports Euch beflügeln, das Zen von TMN Euch erleuchten, und natürlich den erhofften Spass bringen!

Gruss,
dan
 
Aber jetzt bitte nicht extra durch Schlamm fahren, um uns verbleibenden Trials mehr Arbeit zu machen!

*grins und für euch freu*
 
@ chmul: ist das normal das hier ingame ne mail 3 Stunden braucht bis sie ankommt? ichhab die log-in daten nämlich noch nicht bekommen
 
Die Mails sind an die Adressen gegangen, mit denen Ihr Euch auch hier an Board angemeldet habt! Wie lange das dauert, kann ich nicht beurteilen.

@liniyu

Du fehlst? :eek: Ich war eigentlich der Überzeugung, dass ich alle drei eingefügt habe. Ich werd's gleich prüfen! :)
 
das hättest du uns auch gleich sagen können das du die uns per mail und nicht per pn schickst XD

PS: Wo kann ich meine Daten auf der hp ändern? also wo kann ich zB. eingeben ob ich TMU habe?
 
Oben