Window Shoper

Wie findet ihr Window Shoper?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3(es geht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4(naja)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Ghost Rider

bekommt Übersicht
Hier ist erstmal mein letzter versuch einer Strecke
Typ:Singelap
Zeit:1:19:34
Besonderheiten:es sind viele sprünge dabei und die Wände irritieren ein
bissl:D
Schwierigkeit:6/10
Man erkennt mal wieder kaum was aufm screenshot aber sonst hab ich an alles gedacht(hoff ich):D
 

Anhänge

  • Window Shoper.Challenge.Gbx
    16,2 KB · Aufrufe: 255
  • ScreenShot01.JPG
    ScreenShot01.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 241
Mach doch den Screen ohne Dach, denn das Dach brauchen wir nicht unbedingt zu sehen.
Die Bewertung kommt noch.
 
Für die eigene Strecke abstimmen ist nicht erlaubt ;)

Trotz dem, die Strecke kriegt von mir eine 2.
Ich habe aber den Eindruck, dass sie zum Teil sehr rechnerbeanspruchend ist, wegen dem umgebenden Gebäude.
 
Fangen wir mit dem Guten an:
Schön einfach und nicht all zu fordernd.
Aber es ist trotzdem von vielem was dabei. (Loops etc)
Das Negative:
Was mich am meisten genervt hat, war die Kamera-Perspektive, die nachdem dem Wallride auf "Nah" schaltet. Ich persöhnlich kann in der Perspektive überhaupt nicht fahren und da die Perspektive erzwungen wird kann man auch nicht umschalten. Das gibt bei mir einen großen Abzug! (n) Um die Strecke weiterfahren zu können, hab ich sie im Editor eben umgeändert :D
Die ~9000 Coppers waren für mich kein Problem, aber für die Fahrer mit älten Systemen dürft es doch schon schwierig werden.
Dann gab es ein oder zwei Knickübergänge wo man eher die sanftere Methode hätte wählen können. (Einmal hat es mich komischer Weise total von der Strecke katapultiert :ROFLMAO: )
Eine weitere Stelle hat mich auch gleich zweimal aus der Bahn fliegen lassen (hatte beim zweiten Mal die Stelle schon wieder vergessen :D ) Die Stelle findest du im Screnny. Ich bin immer so schnell, dass ich über dei Kurve flieg.
Eine deutliche Warnung oder der eine oder andere Bremsboost wären hier vielleicht nicht schlecht.

SRY aber von mir gibt's nur eine
5++

Wie gesagt, wenn die Perspektive in die Ursprungsform umspringen würde, gäbe es eine 4+ oder 3-.
 

Anhänge

  • Window_Shoper_Kurve.jpg
    Window_Shoper_Kurve.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 246
Oben