Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Window Shoper?

Teilnehmer
3. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 1 (sehr gut)

    0 0%
  • 2(gut)

    2 66,67%
  • 3(es geht)

    0 0%
  • 4(naja)

    0 0%
  • 5(mies)

    1 33,33%
  • 6 (schlecht)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Window Shoper

  1. #1
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    12

    Window Shoper

    Hier ist erstmal mein letzter versuch einer Strecke
    Typ:Singelap
    Zeit:1:19:34
    Besonderheiten:es sind viele sprünge dabei und die Wände irritieren ein
    bissl
    Schwierigkeit:6/10
    Man erkennt mal wieder kaum was aufm screenshot aber sonst hab ich an alles gedacht(hoff ich)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot01.JPG
Hits:	119
Größe:	176,2 KB
ID:	17578  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: Window Shoper

    Mach doch den Screen ohne Dach, denn das Dach brauchen wir nicht unbedingt zu sehen.
    Die Bewertung kommt noch.

  4. #3
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.010

    AW: Window Shoper

    Für die eigene Strecke abstimmen ist nicht erlaubt

    Trotz dem, die Strecke kriegt von mir eine 2.
    Ich habe aber den Eindruck, dass sie zum Teil sehr rechnerbeanspruchend ist, wegen dem umgebenden Gebäude.

  5. #4
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    12

    AW: Window Shoper

    Aso,sorry dan braucht ihr die stimme nich mitzählen

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: Window Shoper

    Zitat Zitat von Bio-logisch
    Für die eigene Strecke abstimmen ist nicht erlaubt
    Warum nicht?

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    AW: Window Shoper

    Fangen wir mit dem Guten an:
    Schön einfach und nicht all zu fordernd.
    Aber es ist trotzdem von vielem was dabei. (Loops etc)
    Das Negative:
    Was mich am meisten genervt hat, war die Kamera-Perspektive, die nachdem dem Wallride auf "Nah" schaltet. Ich persöhnlich kann in der Perspektive überhaupt nicht fahren und da die Perspektive erzwungen wird kann man auch nicht umschalten. Das gibt bei mir einen großen Abzug! Um die Strecke weiterfahren zu können, hab ich sie im Editor eben umgeändert
    Die ~9000 Coppers waren für mich kein Problem, aber für die Fahrer mit älten Systemen dürft es doch schon schwierig werden.
    Dann gab es ein oder zwei Knickübergänge wo man eher die sanftere Methode hätte wählen können. (Einmal hat es mich komischer Weise total von der Strecke katapultiert )
    Eine weitere Stelle hat mich auch gleich zweimal aus der Bahn fliegen lassen (hatte beim zweiten Mal die Stelle schon wieder vergessen ) Die Stelle findest du im Screnny. Ich bin immer so schnell, dass ich über dei Kurve flieg.
    Eine deutliche Warnung oder der eine oder andere Bremsboost wären hier vielleicht nicht schlecht.

    SRY aber von mir gibt's nur eine
    5++

    Wie gesagt, wenn die Perspektive in die Ursprungsform umspringen würde, gäbe es eine 4+ oder 3-.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Window_Shoper_Kurve.jpg
Hits:	94
Größe:	387,8 KB
ID:	17583  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •