[Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

JensusUT

Senior Member
Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

Tja, Jungens, wie heisst es immer so schön? Man trifft sich immer zweimal :devil
Nachdem Feroxx im Vorrundenmatch gegen euch ja erst gegen Mitte der dritten Map aufgewacht ist, könnte es dieses Mal etwas spannender zugehen.
Aber bevor der Prefight eröffnet wird, nutzen wir diesen Thread doch erst einmal zur Terminabsprache.
Jaaa, natürlich erst, wenn das Spiel um Platz 3 feststeht, iss klar...

Gruß
Jensus
 
Ich bin Freitag, Samstag, Montag relativ (also sehr :D) verplant ... am Sonntag ist noch der War, oder? Davor oder dazwischen oder so? Sonst Dienstag?
 
Du hast das falsche Wort benutzt: Im Zusammenhang mit Dir heisst das "verpeilt", nicht "verplant" :D

Mir wäre Dienstag gegen 20.30 h recht.
 
So, es wird ernst :sniper: :D

Für ein FINALE angemessen wäre wohl ein
Best of 5?

Wir nehmen: w00t + Mythos (ich kann's nicht, spiel's doch aber so gerne...)

Entscheidung: 1on1Joust ?

1. Map: 1. Map SoKo/AK (w00t)
2. Map: 1. Map Jensus/Feroxx (Niven)

3. Map:
bei 1:1 oder 2:0 für Jensus/Feroxx: 2. Map SoKo/AK (Mythos)
bei 2:0 für SoKo/AK: 2. Map Jensus/Feroxx (DDay][)

4. Map: Die übrig gebliebene, noch nicht gespielte Wunschmap

5. Map: Entscheidungsmap


Welche Maps dürfen wir für Euch reservieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich mal mit meinem Partner beraten... könnte DDay][ werden, oder Niven? Oder Hydro16? CliffRuins? Die Brücke?
Feroxx, was meinst du?
 
So, jetzt leb' ich wieder.

Keine Ahnung, Niven klappt ja ganz gut, sollten wir als erste nehmen... Bei der zweiten, keine Ahnung. Cliffruins ist ja so böse schiefgegangen das letzte mal... ;)
 
Letztes mal standest du ja auch neben dir :D
Wehe, wenn das nachher wieder so ist... Dann gibt es Haue :medi
Also, iss :mampf rechtzeitig was... ;)
 
Was los, kein Bericht? Alle auf Holocaust hängen geblieben? :D
War ein extrem spannendes Match und auch wenns sich stellenweise nicht so angehört hat, ich hatte jede Menge Spass ;)
Ich hab halt nur ein Problem damit jedesmal mit einem Cap Rückstand zu verlieren...da lieber 10:0 als so. :wand

Jedenfalls...ich hab keine Screenshots, erstens weil ich zu beschäftigt damit war, Jensus, Feroxx und AK zu beschimpfen :motz und zweitens, weil irgendwie alle was von F9 gebrabbelt haben...keine Ahnung, was manche auf der Taste liegen haben, Screenshot machen scheinbar nicht ;)
 
Na klar gibt's Screenshot, ich hatte ja sonst nix zu tun, weil Du nie auf die Flagge aufgepasst hast :D.

Ich hatte übrigens auch Spaß, besonders weil Jensus so oft und formschön geplatzt ist :angel.

Ansonsten: War ein sehr spannendes Spiel und eines Finales würdig. Der bessere hat gewonnen ;).

Biddescheen:
 

Anhänge

  • w00tfinale.jpg
    w00tfinale.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 176
  • nivenfinale.jpg
    nivenfinale.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 190
  • mythosfinale.jpg
    mythosfinale.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 177
Ich fands sauspannend, gerade die ersten beiden Maps waren Horror pur! (y) Sehr schönes Finale, das war echt nett.

edit-und-jensus-und-meinen-titel-lese: :ROFLMAO:!
 
So, die letzte Meinung eines Teilnehmers... Sauspannend, aber da sage ich ja nichts Neues :D
Feroxx hat meinen Rat befolgt und gut zu Abend gegessen. Entsprechend auch die Leistung... (y), nochmals danke an meinen Partner fürs Dasein in den entscheidenden Matches!

Zum Finale kann ich gar nicht mehr allzuviel zu den Details sagen. Nur, dass woot anscheinend weder von Soko noch von mir gewählt worden wären, aber da war es zu spät ;). Irgendwie führten wir schon mit 3-4 Caps, doch warum auch immer, AK/SoKo kamen nochmal sehr nahe ran. Showdown zwischen Soko und mir auf der Reedemer-Plattform: Ich putz ihn weg, er meckert über mein Versteck und ich schnappe mir mit der Flagge auf dem Rücken die Reedemer und stürze mich in dne Abgrund... leider zu spät, angekommen bin ich nicht mehr.

Auf Niven hatten SoKo/AK sich eine geniale Taktik ausgedacht: Mauern, bis der Arzt kommt :D... Das kennt man vom Fussball... und man weiss auch, dass es nur solange gut geht, bis dem Gegner trotzdem ein Tor bzw. ein Cap gelingt ;). Das Auflösen der Mauertaktik brachte dann auch hier eine Menge Spannung. Auch Feroxx und ich wurden tatsächlich irgendwann gleichzeitig umgeblasen, was der Gegner gnadenlos zu einem bzw. zu zwei Caps nutzte. Und von wegen einmauern gegen Ende... heroisch stürtzen wir auch 15 sec vor Schluss noch aus der Base, um den Gegner zu attakieren ;)

Mythos liess böses ahnen, weil als AKs und SoKos Hausmap bekannt. In der Vorrunde hatten wir hier böse Haue bezogen, sollte es doch zur vierten und gar fünften Map kommen?
Aber irgendwie glückte der Start. Ich bekam gleich zweimal nacheinander die Flagge ins Ziel, weil die Gegnerbase verwaist dalag. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sich AK und der Reedemer an dem Abend nicht leiden konnten. Immer, wenn ich mal vorbeischaute, lag er bereit und schmeichelte mir ins Ohr "Nimm mich, oh göttlicher Jensus"... So etwas muss man mir nicht 2 mal sagen. Den Belt gab es immer als Dreingabe, und dermassen gestärkt konnte man auch das ein- oder andere mal dem Gegner unsere Flagge in seiner Base aus der Hand pusten..

Alles in allem ein würdiges Finale. Ok, es hätte auch gerne über 5 Maps gehen dürfen, aber das hätten meine Nerven nicht ausgehälten :eek:!

Danke an den fairen Gegner, meinen Partner und nicht zuletzt BigEl für die Organisation der ganzen Sache!

Gruß
Jensus
 
Oben