Umfrage: Wie findet ihr "Invalid Track"? (Schulnoten)

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Invalid Track

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    Invalid Track

    So, nachdem ich mich heute mal hingesetzt habe, und mich mit dem Editor auseinander gesetzt habe (mit ein bisschen TET ; ist echt hilfreich ) ist diese Strecke dabei rausgekommen: Invalid Track
    Mir fiel nur gerade kein besserer Name ein und es passt ein wenig zu meinem Nick.

    Zur Strecke:
    • Singlelap
    • 2 Spiralen, ein Turm mit Loops, ein Wallride und am sonsten "normale Strecke" und recht flüssig zu fahren. Beim Übergang zwischen den Spiralen kann man bei den ersten Malen ein paar Probleme haben,ist aber so beabsichtigt. Aber ihr schafft das schon
    • Schwierigkeitsgrad: 5/10
    • Authorenzeit: 1:00.08
      Gold-Medaille: 1:01.00
      (unter einer Minute ist aber machbar.)
    • Mit dem SRC-Mod gemacht
    • 3709 Coppers, sollte also noch für jeden fahbar sein.
    • Ein Schild das verwendet wird, findet ihr im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Invalid-Track_Screeny_01.jpg
Hits:	98
Größe:	410,1 KB
ID:	17561   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Invalid-Track_Screeny_02.jpg
Hits:	91
Größe:	437,5 KB
ID:	17562   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Invalid-Track_Screeny_03.jpg
Hits:	95
Größe:	416,1 KB
ID:	17563  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: Invalid Track

    Also erstmal ist das doch gar nicht deine Strecke oder?
    Dann möchte ich mal sagen der erste offene Loop, das ist so dumm gemacht mit dem Stück Gras daneben, dass ich es nicht einmal geschafft habe, dann bin ich aber mal (um zu gucken wie der Rest ist) über das Gras gefahren und am Ende des letzten Loops wieder hochgefahren, dann ist mir aufgefallen, dass die Loops im Turm eigentlich ganz okay sind, aber der Wallride danach, ist nicht so schön.
    Alles in allem eine
    3-

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    AW: Invalid Track

    Doch ist meine Strecke.
    Ich hab früher mal sP!K3 gehiessen und den Namen gab es bereits bei den Accounts von TMN. Also hatte ich noch ein TLA_ davor gesetzt, weil das mein damaliger CS-Clan war und dann hab ich nach ner Zeit den Nick zu Inval1ty / Inva gewechselt

    PS: ich hab eigentlich überhaupt keine Problem mit dem Gras vor dem Loop. Ich würde sagen du kommst da falsch an. Vielleicht ein bisl gerader?

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: Invalid Track

    Achso.

    Nee ich bin so grade, grader gehts gar nicht mehr (das Wort gibts auch nicht ).

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    AW: Invalid Track

    Kannst dir ja mein Replay angucken(siehe Anhang). Ist bei mir ganz easy. Würde sagen du machst irgendwas falsch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.199

    AW: Invalid Track

    Es ist ja offensichtlich, wo's lang geht. Allein, das Wissen darum reicht nicht.

    Die Kombi der ersten beiden Loopings bricht mir jedes mal das Genick. Wenn ich den ersten Looping gut erwische, habe ich zu viel Schwung und knalle gegen den Eingang des zweiten. Wenn nicht, komme ich gar nicht so weit.

    Da ich noch zwei andere Strecken getestet habe, die ich furchtbar fand, habe ich recht früh aufgegeben. Deswegen entfällt auch die Wertung.

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    AW: Invalid Track

    Hmm das euch das so schwer fällt, hätte ich nicht gedacht.
    Schlieslich komm ich da recht leicht durch.
    Kleiner Tipp: Wenn ihr aus dem ersten Loop noch nicht ganz raus seid, die Bremse kurz antippen. Dann fährt man knapp über 300 und schafft die Kurve inklusive Loop locker.

Ähnliche Themen

  1. [Sicherheit] Viele Brutes
    Von MajorP im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 21:46
  2. [Track] [SRC]PRO Track 1
    Von BruderT@ck im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 09:36
  3. [Track] [SRC]PRO Track 2
    Von BruderT@ck im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 02:01
  4. [FTP-Server] 500 Invalid PORT Command
    Von ZeroTank im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 00:56
  5. suche Track aus "Crazy"
    Von snoop im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •