[UT2004] ClanWar gegen die {V][M} Vehicle Masters

My mistake
guys if u dont add me in xfire we wont have any kind of communication for the match
also to get my *beeep* in your ts channel i neeed a *beeep* pass and i dont have it
Anyway at 29 20.00 cet 5v5 maps as said
ADD ME IN THE *BEEEP* XFIRE OR GIVE ME PASS FOR TEAMSPEAK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XFire ist so eine Mischung aus ICQ, TeamSpeak und HLSW mit massig Grafik und Werbung drumherum :D. Ich habe ihm aber schon geantwortet und ihm unser TeamSpeakpasswort gegeben. Da können wir uns am Sonntag absprechen.
 
Hey guys
tonight its the macth
passwrod will be
showman
if smthng changes be all of u in yout team speak channel
ty
 
Na da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...
Wann nun wirklich? Morgen kommt nämlich (was ich heute morgen erfahren habe) unsere Babysitterin. Der würde ich nur ungerne absagen, haben wir nämlich schon ein klein wenig strapaziert, ihre Nerven :angel
Meine Idee, war, Stivan anzuschreiben und ihn heisszumachen.
Wenn der ganze War nun scheitert, weil der Gegner morgen mal wieder nicht kann, spar ich mir das...
Gut, dass wir alles schriftlich haben ;)

Und übrigens: Da könnt ihr mal life miterleben, wie stressig es ist, ein Funwar zu organisieren ;)

Gruß
J.
 
Nein, nein, alles klar für morgen, ich hab's per Mail bekommen:

we ll play on our sevrer dude
we have 5 servers
we ll play in sevrer 3 or 4
which r vctf
Password is xxx (<- Geändert ;))
if smthng changes
i ll informe u in ts tommorow
ciaooo

Mach keinen Sch...... Jensus :box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag' ich den Lurch eben doch ;)

Duhuuu, Lurchi?
Hast du morgen abend schon was vor?
Nicht?
Könntest du dir vorstellen, einen 2004-FW zu spielen... ;)?

Gruß
Jensus
 
Danke, Bio... Nunu habe ich Stivan in der Zwischenzeit schon die PN geschickt. Sollte er zusagen, ist er drin. Bei einer Absage spricht sicher nichts gegen dich.

Was ist eigentlich mit BigEl? Läuft doch nicht schlecht die Male, die du da warst :)
 
also wenn gar nix anderes geht springe ich natürlich ein, aber mal ehlich, von ut2004 habe ich bekanntermassen keinen Plan. Wie gesagt, ich mache den Notnagel, wenn es sein muss, besser wäre eigentlich BigEl, der hat sich doch viel mehr mit 2004 befasst......
 
Tja, also ich werd mir heut nachmittag ein paar Steaks auf den Grill schmeissen.
f045.gif
Dann noch ein paar Bierchen leermachen...:bier
Ob ich damit bis 20 Uhr fertig bin weiss ich nicht und schon gar nicht ob dann noch in der Lage bin UT zu spielen.
f015.gif

Sollte ich trotzdem Einsatzbereit sein, hör ich einfach mal ins TS rein ob ich noch gebraucht werden. :)
 
Ich grille auch gerade :eek:...
Folgendes: Lurchi fängt an, Max hört im TS zu. Sollte Lurchi überhaupt nicht klarkommen, kann Max einspringen.
Ich erwarte sowieso Prügel, und an der eigenen Flagge stehen und den Gegnern Combos um die Ohren hauen könnt ihr doch beide bestens ;)
Bio, danke für dein Angebot, aber bei Clanwars haben dann doch die Member Vorrang...

Viel Spaß wünsche ich euch!
 
VL sollte ich dem Lurch den Twinbeam näherbringen. Er steht doch auf Instant-Hit-Knarren mit Zoom. ^^
 
Es war toll! Das beste Match, dass ich in meinem Leben gespielt habe! Ich hab' mich gefreut wie lange nicht mehr, es war einfach fantastisch. Ich hab' kein einziges mal geflucht... *hust*
 
Jau es war herrlich :D
Wir haben sogar einen Rundgang durch die VM Serverlandschaft spendiert bekommen.
Sind alles recht nette Server. Auf keinam allerdings UT2Vote, dafür das beste Tool ever, UTComp...oder so ähnlich. Man muß es auch nur pro Server einmal ausmachen um das es weg bleibt :)
Es macht so schöne Sachen wie sehr detailierte Statistiken und die stören auch nur minimal, wenn man gerne einen Screenshot hätte.
Außerdem kann man damit die Gegner viel besser sehen, weil sie alle sehr schön hell leuchten. Eine Empfehlung an alle älteren Mitbürger die schon nicht mehr so gut sehen konnen aber dennoch auch mal "Teh Killah" sein möchten.
Auch kann man damit Schrift ganz sehr schön Bonbonfarben machen. Es ist dann zwar nicht mehr so gut lesbar aber das macht nichts, sieht halt richtig schön bunt aus.
Man kann damit sogar die Tonhöhe des Trefferpings einstellen.
Mein Versuch Beethofens Neunte mit der Mini auf einem Hellbender zu spielen hat nicht wirklich geklappt. ;)
Faszinieren ist auch die Tatsache, das man im TournamentMode zwar das machen kann, was auf dem Screen steht, nämlich the left Mousebutton klicken um ready zu sein, selbst auch als ready angezeigt zu werden, dennoch aber in UTComp noch einmal die Tasache, das man ready ist erneut bestätigen muß. Finde ich persönlich recht sinnvoll, für alle Spieler die das Zitterle haben und damit den Zeigefinger nicht unter kontrolle und ständig auf den linken Mousebutton hämmern, obwohl sie garnicht ready sein wollen tun. :rolleyes:

Ich könnte jetzt noch viel mehr über dieses fantastische Tool schreiben, aber widmen wir uns erst einmal dem Matchbericht.

Auf Binary gings recht schleppend los. Nach ca. einer halben Stunde waren die Teams dann vollzählig und das Spiel begann.
Irgendwie haben wir Traditionsgemäß keinen Stich gesehen und doch war es recht amüsant.

Lapse kam direkt als nächstes...naja nicht sofort, erst haben wir den Server gewechselt, weil wir den anderen auf Binary kaputt gefraggt hatten ;)
Es ging dann auch ganz gemütlich über 3 Caps für VM. Nicht bis zum Ende der Map, nein nur bis zum Ende der Serverlaufzeit, die ca 5 Minuten vor Ende der Map eintrat. Ich bin aber der festen Überzeugung, das wir in dieser Zeit das Ruder noch hätten rumreißen können und plädiere Lapse für mindestens unentschieden :D

RedRooms kam als nächstes. Auch nicht sofort, das wäre ja unspektakulär gewesen. Wir haben irgendwie wieder nen anderen Server genommen nur um da mal so richtig abzul00z0rn :D
Wir sind da nur planlos durch die Gegend gerannt und haben uns gegenseitig die Schuld für einen Cap des Gegners gegeben.

Ich weiß jetzt garnicht, ob wir die letzte Map NoParking auf dem selben Server gespielt hatten ich habs nach einer Weile aufgegeben, die Serverwechsel mit zu zählen ;)
Irgendwie lief diese Map dann auch recht eigenartig. Der Gegner flog nach einer Shockkombo zwar duch die halbe Tiefgarage, lief dann aber munter weiter. Auch Flakshells, die gezielt zwischen die Augen abgegeben wurden haben ihre Wirkung häufig verfehlt.
Da der Server (einer aus der gigantischen VM Serverfarm) eigentlich ganz ordentlich lief, halte ich dieses Phänomen für ein Feature des sagenhaft unglaublich grandiosen UTComp...oder wie das heißt ;)
Der Zweck dieses Features hat sich mir zwar nicht gänzlich erschlossen aber ich kann ja auch nicht alles wissen.
Jedenfalls haben wir auch NoParking verdient verloren und ich hab das einzig vernünftige getan....

...nämlich den Rest meiner Mates zu schnappen und eine gepflegte Runde 2-on-2-MadDoc zu spielen. Natürlich bei uns auf dem Server der allerdings nicht über die tollen Features von UTComp verfügt. Hat trotzdem mächtig Laune gemacht und ich hab jetzt auch gar nicht mehr so sehr das Verlangen, UTComp auch bei uns zu installieren ;)

And this is a Message to my Friends from VM Clan.
You have the biggest Server in UK but i have the biggest Balls in the DarkEastSide from Germany :ätsch ;)

Leider war es mir nicht möglich von Lapse einen Screenshot zu machen, der Server war schneller aus als ich F9 drücken konnte.
 

Anhänge

  • binary.jpg
    binary.jpg
    121 KB · Aufrufe: 265
  • redrooms.jpg
    redrooms.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 270
  • noparking.jpg
    noparking.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 249
Oben