The MiX

Wie findet Ihr The Mix?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 100,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Moin :)
Also ich stelle eine Strecke rein.
Es gibt keine Cuts, ich hab alles solange probiert bis ich es aufgab.:D
Es gibt einen Wallride.
Zwei offene Loops, und einen normalen Loop.
Dann gibt es zwei Sprünge.
Einen Effekt, bei dem sich die Kamera schüttelt.
Schwierigkeitsgrad 4/10.
Medaillenzeiten:
Bronze:1:56.00
Silber:1:50.00
Gold:1:44.00
Author:1:41.05
Den Mod kann ich irgendwie nicht hochladen.

Edit:Scheiße ich hab vergessen Umfrage zu starten und bei Ändern gehts nicht.
 

Anhänge

  • The MiX.Challenge.Gbx
    10,7 KB · Aufrufe: 261
  • Screen - The MiX.jpg
    Screen - The MiX.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 223
Umfrage ist drin! :)

Das mit den Bildern lässt sich noch verbessern. Du hättest da ruhig ein bisschen näher rangehen können, selbst wenn man dann einen Teil der Gebäude nicht mehr vollständig sieht. Es geht schließlich darum, sich ein Bild der Strecke zu machen. Ist aber nur ein Ratschlag, es geht auch so.
 
Nach drei Tagen noch keine Bewertung?
Ist die so schlecht?
Sonst gehts bei euch doch immer ganz fix.
 
Sorry - vergessen!


Also, zum Track:

Gefällt mir nicht! Überhaupt kein Fahrgefühl, total unsmooth. Mir kommt der Track vor, als wären einfach ein paar Teile aneinander gesetzt worden nach dem Motto, du wirst jetzt ein Track, Basta!

Im Einzelnen:

- Gleich nach dem Start und der Kurve kann man sich entscheiden ob man rechts oder links hüpfen will. Ich dachte erst, die Säulen versauen die Stelle, aber es geht eigentlich. Aber rechts herum muss man höllisch aufpassen um nicht mit der Strecke oder den Boost zu kollidieren.

- Die Landung anschließend ist auch nicht so dolle, da man aufpassen muss nicht auf so einen Poller zu knallen!

- Die Loop-Kombo Offen-Geschlossen-Offen hat mich mindestens 5 graue Haare gekostet. Eine Bandenberührung und das wars an dieser Stelle.

- Es folgt eine etwas unspektakuläre Kurverei, bevor man einen Hügel hochgeprügelt wird und dann bei einem Sprung in die Senke ganz ausgebremst wird. Aber naja, irgendwann hat man den Bogen dann wohl raus, falls man dann noch Lust hat wieder von vorne zu starten.

- Der Sprung runter auf die Boosts vor dem Wallride ist auch grausam! Man muss in der Luft bremsen, um gerade aufzukommen, sonst verreisst es einen das Auto!

- Es folgt eine lange Gerade gespickt mit zahlreichen Säulen! Mmmh! Kein Plan was die da sollen - Sie bremsen einen nicht wirklich! Was zum nächsten Fehler führt.

- Nach der langen gerade bin ich volle Kanne ab ins Grün. Keine Warnung nichts, das es nach dem Hügelabwärts gleich ne Kurve gibt. Der Sprung ist also sehr schlecht getimed. Dazu noch die Wackel-Kamera! Furchtbar!

- Es folgen jetzt ein paar sehr häßliche Knickübergänge, die man mit zu viel Speed genommen wieder bereut, weil es einen dort von der Strecke trägt. Besonders nach dem Multilap vor der Kurve! Soweit gekommen und Abflug!

Nach 15 Versuchen dann endlich mal ins Ziel - ohne sonderliche Anstrengung - und trotzdem die Autorenzeit um fast 10 Sekunden geschlagen!!!!

Alles in allem:

5


Sorry!
 
Okay ... ich versuche dann mal bessere Tracks zu machen, aber das Schild hab ich voll vergessen und bei dem Knickübergang direkt am Anfang, hab ich doch Schilder hingemacht, da wird angezeigt, wohin man muss.
 
Oben