Es hat doch recht kräftig gestürmt am Freitag.
Und bei Gegenwind bekomme ich recht schnell den Hass :D.
Außerdem war es teilweise wirklich nicht ganz ungefährlich, man sah zahlreiche kleinere und mittlere Äste auf den Wegen liegen. Die größte Sauerei aber war: Zwei Stunden später praktisch totale Windstille - als ob uns jemand ärgern wollte :motz.
 
Einer will uns doch immer ärgern.

Aber das Wetter kann man leider nicht beeinfluss.
*grübel* Wär aber lustig :D
Heute ist es jedenfall mal schön... aber dafür kalt.
ich hoffe mal in den nägsten Tagen kann man wieder fahren.


gez. Festus
 
Tja, dank des Wetters bin ich auch wieder etwas inaktiver :(
Hoffe das miese Wetter gibt sich bald.

ot:
So hab ich aber die Zeit genutzt und meinen Autowagen wieder Fit gemacht.
Bremsen vorne und Achslager hinten waren fällig.
Selber machen spart richtig Kohle :)
 
Zitat FetusCool: Heute ist es jedenfall mal schön... aber dafür kalt.
:) Festus,
stell dich nicht so an!
So hoch liegt unser Sauerland nun auch wieder nicht und der Schnee dürfte mittlerweile in Attendorn weggetaut sein. Die Bigge war heute Morgen auch weitestgehend eisfrei :ROFLMAO:

Boardies on Bike

Gruß maetes
 
maetes schrieb:
:) Festus,
stell dich nicht so an!
So hoch liegt unser Sauerland nun auch wieder nicht und der Schnee dürfte mittlerweile in Attendorn weggetaut sein. Die Bigge war heute Morgen auch weitestgehend eisfrei :ROFLMAO:

Trotzdem war es zu kalt. :D
Nun ist die Sonne da und schön warm.
*grübel* Wird zeit das Bike rauszuholen ;)

Ich fahr dann mal für den anfang nach Helden und zurück.:ROFLMAO:
Bis dann ;)


gez. Festus
 
Heute ist schönes Wetter, wenn auch stark windig, und OSI-L8 und ich sind etwas auf dem Rad unterwegs gewesen.
Anbei mal ein paar Bildchen von der Gegend.

Fotos von den Freaks mit Bollerwagen habe ich mir erspart.
Da sind schon einige Vollpfosten unterwegs...
 
Schönes Wetter? Also hier regnet es seit mindestens gestern durchgehend. Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb? - war ich heute schön im Wald biken. Ich glaub, schon nach 10 Metern war ich von oben bis unten eingesaut. Meine Mutter freut sich schon aufs Waschen :D

Ich bzw. wir (mein Kumpel und ich) hatten viel Spaß :)
 
Heute hab ich mein Rennrad abgeholt.

Es ist so schön :) Ich komm aus dem Dauerlächeln gar nicht mehr raus! Jetzt noch was essen und dann gehts los ... ich freu mich so. Es ist so schön geworden!! :)
 

Anhänge

  • kSTA60327.JPG
    kSTA60327.JPG
    359 KB · Aufrufe: 160
  • kSTA60331.JPG
    kSTA60331.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 162
  • kSTA60332.JPG
    kSTA60332.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 145
  • kSTA60339.JPG
    kSTA60339.JPG
    319 KB · Aufrufe: 146
Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Radeln :)
Bin zwar kein Rennrad-Freak, aber es sieht schön schlicht aus.
 
Nach einiger Zeit der Untätigkeit bin ich heute bei wunderbarem Sonnenschein wieder einmal 4:45h auf dem Rad gewesen; das Wetter war hier ja einige Wochen lang ziemlich %&/¦¢#¼!

Boah...da hat sanmaus aber ein voll steiles Rennrad an Land gezogen. Respekt! O-la-la...
 
Nachdem dann für heute geplant war "nicht mehr als zwei Stunden" sind es dann doch 2:20 Stunden geworden :)

Das Wetter ist sooo schön... nur langsam zeichnet sich meine Radkleidung auf meiner Haut ab - sieht dann etwas komisch aus mit ärmellosen T-Shirts.
 
auch ich war heute mal wieder mit dem Rad unterwegs (gemütlich)

das schönste war das Baden der Füsse in der Elbe mit Flüssigkeitszufuhr
altfire.gif
 
Bei mir gehts heute auch mal wieder aufs rad :) hier in Berlin is ja grade hammer Wetter!!
.. und ich wohn schön am Stadtrand, da gehts gleich raus in die Natur :p
 
Willkommen an Board :)2

Da haben wir ja gleich einen Neuzugang angesteckt :)

Ich bin die letzten beiden Tage auch schön brav wieder mit dem Rad zur Arbeit.
Bei den hohen Spritpreisen spart das wieder enorm (y)

Boardies on Bike
 
:) LadyMary

Ich schließe mich Aggi voll und ganz an. Willkommen an Board!!!

Boardies on Bike

Gruß maetes
 
Tja, Aggi... das würde ich auch sehr gern. Allerdings finde ich 50 km hin und 50km wieder zurück recht viel.

Hab gestern auch nur mal für 20 Euro getankt... in der Hoffnung, dass die Spritpreise bald wieder sinken. Ansonsten erledige ich alles mit dem Rad sofern möglich.

Gestern war ich zwei Stunden im Wald unterwegs mit dem Mountainbike (Laufen und Rad fahren). War sehr schön. Mit dem Wetter hatte ich auch Glück.

Heute darf ich laut Doc keinen Sport machen ... also nix mit Radfahren. Aber ich glaube "Slacklining" ist kein Sport. Dann wisst ihr, was ich heute Abend noch mach :D
 
Hab heute nur selber Fotos gemacht, also von meinem Kumpel... aber er hat schon angedroht, sich zu rächen... mal sehen, ob da was dabei ist, was man zeigen kann ;)
 
Wieder keine Zeit!

Ich mache jetzt 2 Wochen praktikum und finde mal wieder keine Zeit zum fahren! Regt mich leicht auf. :D
Grade bei dem Wetter.
Ich will mal hoffe das sich es aber lohnt und ne Ausbildungsstelle kriege.

Werde des halb in der nägsten Zeit wenniger schreiben.


gez. Festus
 
Oben