Wer den Film "Am Limit" gesehen hat, dem sei gesagt, dass der Freak am Anfang und am Ende vom Film auf ner Slackline rumlief.
Alle anderen können sich hier informieren oder sich das hier mal ansehen.. gibt dabei natürlich auch Freaks.
 
Gibts da keinen deutschen Ausdruck für?

Gute Körperbeherschung und ein super Gleichgewicht sind ja schon mal oberste Voraussetzung dafür.

Ich bleib da lieber beim Fahrradfahren :)
 
sanmaus schrieb:
Also.. 10 km in 48:30 find ich total in Ordnung, wenn ich mal überlege, dass ich dienstags und freitags 10km in ner knappe Stunde lauf und für den Halbmarathon steht bisher eine Zeit von 2:14...

Ich hab allerdings echte Probleme mit dem Laufen. Momentan hab ich dazu auch noch Probleme mit dem Knie :(

Also mit den 48 Minuten bin ich 10 Minuten langsamer wie vor 2 Jahren. So ist es halt wenn man sich zur Couch Kartoffel entwickelt.

Halbmarthon bin ich in 1:29:15 und Marthon in 3:05 gelaufen. Naja wie gesagt ich werde jetzt 2 mal pro Woche Joggenund 3 mal Radfahren. Dann kann ich noch am Montag ins Badminton gehen und habe noch einen Tag Pause pro Woche.

@ digitaldouchebag

sieht echt übel aus!! Dir ist abernichts passiert?


maetes schrieb:
Ich hab da wohl in ein Wespennest gestochen. Hier wimmelt's ja nur so von Sportskanonen.

Man braucht doch auch ein ausgleich zum Berufsleben!
 
sanmaus schrieb:
@Supi: Hast dein Rad wieder?
Seit gestern :)
180 Euro :eek: - dafür ist es aber wieder fast wie neu. Neuer Hinterreifen, neuer Sattel, neue Kette, hinten ne neue Bremse und ansonsten rundum auf Vordermann gebracht. Am Dienstag gehts auf die Piste, aber ich werde es langsam angehen, so 30-40 KM über ebenes Gelände werden mir sicher völlig reichen, um mich wie nach der ersten Nacht im Knast zu fühlen :D.
 
Biking Rocks

Hi Sportsfreunde :)
thx. der Nachfrage wegen, nee, mir ist nix passiert . F***, den Krankenhausflirt mußte ich schon wieder vertagen :cry: Naja, den Sensenmann habe ich erstmal über Los geschickt, die 4000 Tacken bleiben aber liegen ! ;)

Immerhin hat sich meine persönliche CO² - Bilanz verbessert :ROFLMAO:
Dauert noch ein paar Tage, bis ich mir was zusammengedengelt habe :mad



LG

PS: Der Schaden hält sich in Grenzen :( Fahrrad gekauft, Frau geleast :)
 
Zitat Supernature: so 30-40 KM über ebenes Gelände werden mir sicher völlig reichen, um mich wie nach der ersten Nacht im Knast zu fühlen
Das kann schon zu viel sein, hängt aber von der Konstitution jeder/s Einzelnen ab. Wer Gefahr läuft, dass ihm beim ersten Ausritt nach längerer Pause die Zunge in die Kette kommt, dem vergeht schnell die Lust auf ein nächstes Mal :D

Boardies on Bike

In diesem Sinne
Gruß maetes
 
Supernature schrieb:
Seit gestern :)
180 Euro :eek: - dafür ist es aber wieder fast wie neu. Neuer Hinterreifen, neuer Sattel, neue Kette, hinten ne neue Bremse und ansonsten rundum auf Vordermann gebracht. Am Dienstag gehts auf die Piste, aber ich werde es langsam angehen, so 30-40 KM über ebenes Gelände werden mir sicher völlig reichen, um mich wie nach der ersten Nacht im Knast zu fühlen :D.

Super Supi dann treffen wir uns in der Mitte von KA und RA und machen eine kleine Tour! Natürlich mit einer Pause mit Kaffee und Kuchen! Was hälst du davon?
 
Ich werde morgen erst so gegen Spätnachmittag/Abend auf die Piste gehen können, genaue Zeit weiß ich noch nicht - und länger als zwei Stunden halte ich unter Garantie nicht durch. Willst Du Dir das antun? ;)
 
Und hat der Cheffe sich nun auf's Rad gewagt?
Spuck schon aus, wie lange hast Du durchgehalten? ;)
 
Stimmt bei uns Regnet es echt und ein Wind kommt auch noch dazu.

Immer dann wenn man sich etwas vornimmt spielt das Wetter nicht mit.

Aber Supi und ich werden demnächst eine Tour machen.
 
Ich müsste auch mal so langsam wieder aufs Rad!
Muss meine "paar" Kilo´s wieder abnehm xD

Naja... aber bei dem Wetter... ne danke ^^

Will aber fahren.. gemein :(

Hm... hoffe mal man kann bald wieder fahren. *speckfalten anschau* :D


gez. Festus
 
Supernature schrieb:
Hier gießt es schon den ganzen Tag wie aus Eimern. Futzi ist mein Zeuge, der gute Wille war da :D.
Hier im Norden ist das Wetter nicht besser.
Nach den 3 Wochen Dauersonnenschein kommt nun die Quittung.
Ich hoffe, die hohe Luftfeuchtigkeit hält nicht so lange an.
 
:) *Aggi winkt*

und hallo auch an die anderen Radler.

Ärm Aggi die Flausen mit dem Wetter treib ich dir schon noch aus :) Klar ist es bei Sonnenschein schöner und für uns zwei Säcke die nach Jahren der Automobilabhängigkeit mal wieder auf den guten alten Drahtesel steigen sicher vernümpftig. Ich will jetzt auch nich behaupten das ich bei strömendem Regen losfahren würde und durch Matsch muss ich auch nich unbedingt ballern. Aber so lang wir keine steife Briese haben können wir auch los :)

Schade das es dies WE nichts wird aber ich bin gesundheitlich eh angeschlagen :( ich muss doch noch trainieren *Angst vor der Tour mit meinem Bruder hab*
 
Willkommen an Board :)2

Das Wochenende über Himmelfahrt können wir ausgiebig fahren, wenn das Wetter mitspielt.
Da hab ich langes Wochenende :)

Wird Zeit für die Steuerrückzahlung. Ich hoffe, daß ich mir davon einen neuen Drahtesel leisten kann :D
 
Jaaaa man...

Ich will auch... Aber ich muss ersma anständig Geld verdienen bevor ich mir n neues Bike leisten kann.
 
So heute eine kleine Feierabend Rund gedreht.

27 km 300 hm in 1:20 Std.

Morgen werde ich und Supi, wenn das Wetter nicht wieder einen Strich durch macht, eine lockere Runde drehen.

*freue*

Ich darf mit dem Chefe radeln
 
Hehe dann wünsche ich dir schon mal viel spaß dabei und drück dir die Daummen das das Wette gut ist. ;)
 
Das Fahrrad nehmen wir nur für den Start, bei dem Wind landen wir dann in Karlsruhe 10 Minuten später. Sprich wir warten jetzt doch noch ein wenig und machen das ganze von dem Sturm abhänig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben