Hallo zusammen,

gestern die 1. Mai-Tour mit der Familie (lockeres Ausrollen), dass waren 50 km.
Samstag 120 Km
Sonntag 50 Km
Montag 80 Km

Jetzt werde ich zwei Tage Pause machen und am Freitag 10 km Laufen gehen.

Am Sonntag darf ich dann meine Arbeitskollegen, die dieses Jahr das Joggen begonnen haben, auf einen 10 km Lauf begleiten.
 
Wow, da ist aber Einer fleißig (y)

Dafür muß ich noch etwas mehr fahren, damit solche Touren in Angriff genommen werden können :)
Aber daran arbeite ich ja zusammen mit einem Kumpel.

Bescheidene 16 km Arbeitsweg habe ich heute aber auch zu Verzeichnen.
 
Ich war heute wieder anderthalb Stunden biken. Querfeldein übers Übungsgelände der US Army.

War schön, aber der Boden is grad brutal trocken.

@Supi: Hast dein Rad wieder?
 
Zitat sanmaus:Ich war heute wieder anderthalb Stunden biken.
Ich auch, aber jetzt mach ich mir grad nen Kopp, wie sanmaus doch noch an die Geburtstagstorte kommt. Das müsste gleich in der 'Rezeptsammlung' erscheinen. Und wenn's nicht funktioniert, dann kann man sich das Bildchen ausdrucken und an den Kühlschrank nageln ;)

Gruß maetes
 
Das Rezept wäre echt super! Arg lang hab ich ja nemmer Zeit.

Und wenn die Torte gegessen ist, geh ich gaaaanz lang Fahrradfahren :)
 
Schei...!!! War grad woanders und das Rezept ist weg, grrrrr :cry:

Nochmal das Ganze, wird aber jetzt noch etwas dauern.
Sollte mir doch langsam angewöhnen die einzelnen Treads in eigenen Tabs zu öffnen:stupid
 
So, müsste da sein.
Viel Glück beim Ausprobieren und viel Spaß beim Abtrainieren :)

Gruß maetes
 
Auch ich war fleißig und habe gestern so um die 20 km abgestrampelt.

So ein Ärger, daß das Wetter wieder schlechter werden soll.
 
Hallo zusammen,

am Freitag bin ich statt Laufen, Biken gewesen! Heute Morgen durfte ich dann wie schon geschrieben meinen Arbeitskollegen (einer hatte sich erkältet und durfte nicht mit) 10 km gelaufen. Ich kann euch sagen es war schon um 9 Uhr viel zu warm. Na die Zeit ist nicht so berauschend 48:30 min. Vielleicht sollte ich zwischen dem vielen Biken doch mal wieder Joggen? Im August darf ich nämlich dann 25 km laufen und das ohne Training ( bin dieses JAhr erst 5 mal Joggen gewesen) geht glaube ich doch nicht! Also werde ich 2 mal die Wochejoggen gehen.
 
Also.. 10 km in 48:30 find ich total in Ordnung, wenn ich mal überlege, dass ich dienstags und freitags 10km in ner knappe Stunde lauf und für den Halbmarathon steht bisher eine Zeit von 2:14...

Ich hab allerdings echte Probleme mit dem Laufen. Momentan hab ich dazu auch noch Probleme mit dem Knie :(
 
Zitat San
Also.. 10 km in 48:30 find ich total in Ordnung, wenn ich mal überlege, dass ich dienstags und freitags 10km in ner knappe Stunde lauf und für den Halbmarathon steht bisher eine Zeit von 2:14...

Also San, wenn wir uns mal sehen und zusammen laufen sollten, was ich aber nicht glaube. Richte Dich schon mal darauf ein, das wir uns erst am nächsten Tag wieder sehen würden.:angel
Obwohl, meinen inneren Schweinehund würde ich niemals alleine überlisten können und ich bin früher häufig gelaufen und radgefahren.

@oxfort, Du bist eine faule S.. :streit
 
Ich hab da wohl in ein Wespennest gestochen. Hier wimmelt's ja nur so von Sportskanonen.
Na ja, wenn's schee macht. Ich seid ja noch jung, macht ma ruhig, hi-hi. Ihr holt euch nen Wolf beim Sport und mir gehts immer besser, das wär's:ROFLMAO:
Wo ist eigentlich Aristocat abgeblieben? Hat jemand was gehört/gelesen?

Gruß maetes
 
Fahrrad fahren is Geil

Moinsen Biker :)

Freitag war ich auch unterwegs. Leider kam ich nicht weit.1 Straße weiter hat mich ein Passat gefraggt :cry:
Totalschaden . . . . . . war ja klar . . . F***


Fahradausflug 2.JPG


So kanns gehen :(


Greetz


*Micha*

PS: @ Sanmaus 50 KM in ~ 8 Std ist das auch noch Okay ? (zu Fuß, bei BW)
(Ist aber schon etwas länger her :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
oxfort schrieb:
Also San, wenn wir uns mal sehen und zusammen laufen sollten, was ich aber nicht glaube. Richte Dich schon mal darauf ein, das wir uns erst am nächsten Tag wieder sehen würden.:angel
Obwohl, meinen inneren Schweinehund würde ich niemals alleine überlisten können und ich bin früher häufig gelaufen und radgefahren.

@oxfort, Du bist eine faule S.. :streit

Wenn man sich zum Sport zwingen muss, kann mans gleich lassen. Ich hab sehr viel Spaß dabei und krieg den Kopf frei - vor allem auf dem Rad. Vielleicht musst du dich nur einmal dazu zwingen und wenn du Spaß dran hast, dann gehst die nächsten Male ganz ohne Zwang. Wenn dem nicht so is, probier doch was anderes. Skaten vielleicht (hauptsache nicht Nordic Walking :ROFLMAO: ).

Ich interessiere mich für so ziemlich jede Sportart. Momentan warte ich noch auf eine Slackline (kennt das überhaupt jemand??) und Klettern will ich auch noch. Mir fällt so viel ein, was ich gerne machen würde, nur leider fehlt mir die Zeit dazu.

Edit: @ Micha... das sieht ja echt böse aus. Wie gehts dir?? Ich hoffe, du bist nicht verletzt. 50km in 8 Stunden. Das kann man so pauschal nicht sagen. Cross oder Straße? Eben oder viele Höhenmeter? Das sind so viele Faktoren.
Es geht auch nicht darum gut zu sein, sondern Spaß zu haben und mit sich selbst zufrieden zu sein!
 
Ha, das kann jeder sagen, jedenfalls kommst nun den Bordstein besser rauf
:weg













Hoffentlich nur Blechschaden:angel
 
Hi Bikers ;)
Thx. für eure Betroffenheitssimulation . . . (Niemand leidet so wie ich . .:ROFLMAO: )

. . .Joh´ , Bordsteinkante Hoch ist kein Problem mehr, nur das Rad am laufen halten ist ein anderes Problem. Nee im Ernst, ich sah meinen Arsch schon auf der Pizza . . . "Echt" Aber ihr könnt mir glauben, so schnell bin ich lange nicht Abgestiegen :D Voll krasse Nummer, ich schwör :eek: Voll Harter Bildschirmschoner :ROFLMAO:



LG

PS: Der Unfallort hat sich bereits entfernt
 
:) Boardies on Bike

Schade ums Rädken, aber das war wohl schon ein älteres Teil und dabei gut gepflegt. Da muss jetzt unbedingt Ersatz her. Hoffentlich sind die Knochen heile geblieben. Deshalb mein Appell:
Nicht oben ohne

@sanmaus: Slackline, ist das nicht so'n dickes Gummiband zum Balancieren?

Gruß maetes
 
Oben