Geradewegs von einer 34-Km-Tour zurück. Die Leistung, die ich heute an den Tag gelegt habe, war alles andere als zufriedenstellend. Ich bin irgendwie sauer auf mich selbst. Die Luft ist einfach raus. Warum weiß ich auch nicht. :(
 
Und auch heute wieder mit dem Rad etwas unterwegs gewesen, trotz der Hitze, diesmal bei uns oben im Wald. Und auch diesmal einige Bilder.

Der Brunnen ist übrigens ziemlich versteckt im Wald, hier in Heidenheim, und heißt Ötterlesbrunnen

Die Grube, die ihr hier seht, sind die Schwenk-Zementwerke in Heidenheim, ich stehe oberhalb vom Steinbruch.
 

Anhänge

  • DSCF0096.JPG
    DSCF0096.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 175
  • DSCF0103.JPG
    DSCF0103.JPG
    359 KB · Aufrufe: 200
  • DSCF0104.JPG
    DSCF0104.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 202
  • DSCF0127.JPG
    DSCF0127.JPG
    298,2 KB · Aufrufe: 146
  • DSCF0084.JPG
    DSCF0084.JPG
    435 KB · Aufrufe: 144
Habe mir gerade die letzte Seite durchgelesen, bzgl. eures Gewichts - Leute, ihr habt vielleicht Probleme? ;)

Jammert wegen 2-3 Kilo rum! Was soll ich denn sagen? Ich bin 1,88 groß und bringe stolze 98 Kilo auf die Waage :cry:

Gerade war ich 40 Minuten Joggen, mir läuft die Soße richtig runter!

Das mit dem Gewicht wird sich mit Hilfe eines netten Forenmembers in den kommenden 2 Jahren zwar stark verändern, aber ihr habt es glaube ich alle um einiges leichter als ich ;)

Naja, gottseidank wird es leichter, wenn ich mal einige Kilos verloren habe.
Kann aber auch an der Hitze liegen, dass ich jetzt so ausgepowert bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich eine 35-Kilometer-Tour von Heidenheim nach Itzelberg gemacht (bei 32 Grad, war angenehm :cool:)

Unten einige Bilder, war trotz der Temperaturen wirklich schön

Das Bild mit dem Bierfass nenne ich "Deutschland geht unter" ;)
 

Anhänge

  • DSCF0178.JPG
    DSCF0178.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF0177.JPG
    DSCF0177.JPG
    247 KB · Aufrufe: 208
  • DSCF0175.JPG
    DSCF0175.JPG
    220,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0159.JPG
    DSCF0159.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF0180.JPG
    DSCF0180.JPG
    309,1 KB · Aufrufe: 173
Apropos "baden" hab mich gestern kurzfristig zum Megathlon in Radolfzell entschlossen.
Es handelt sich um folgende Distanzen - mit "baden" geht es los:

Schwimmen / Zeller See rundum 2,5 km

Skaten / Hegau/Rielasingen 26 km

Radfahren / Schienerberg 53 km

Mountainbiken / Höri/Schienerberg 38 km

Laufen / Halbinsel Mettnau 10,5 km


Das Ganze frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles" :)
 
@ Sanmaus: Wann ist beginnt denn der Spaß?

Ist aber echt viel auf einmal. Da wünsche ich dir ein kühles Wetter und genügend Vorbereitungszeit.
-Nicht, dass du die brauchen würdest... Bist ja hier im Board aus sportlicher Sicht der ganze Stolz.- :angel

ot:
Ich überlege auch, ob ich nicht in zwei bis drei Wochen meinen 100er ansetze. :)


Dann noch viel Spaß und berichte bitte. :)
 
Ach so... das hatte ich nicht erwähnt. Der Megathlon ist diesen Sonntag ;)

So viel zum Thema "genügend Vorbereitungszeit". Ich bin Meister in so spontanen Sachen :)

Das wird eine Prügelei beim Wasserstart, aber ich kämpf mich da irgendwie durch und pack dann unterwegs meine (Bohr)Turbine aus ;)
 
Das wird eine Prügelei beim Wasserstart, aber ich kämpf mich da irgendwie durch und pack dann unterwegs meine (Bohr)Turbine aus ;)

Brauchst du nicht. Da sind doch so viele Schwimmer im Wasser, dass du vom Start bis zum Ziel über die hinweglaufen kannst, ohne nasse Füße zu bekommen.;)
 
Morgen will ich den ganzen Tag mit dem Kajak unterwegs sein. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Ich freue mich schon darauf.:)
Radfahren wird dieses Wochenende ausnahmsweise flachfallen. :angel
 
So, gerade einmal um unseren Steinbruch gefahren (immer schön bergauf hrmpf), nachdem ich hier auf dem Kleintierzuchtvereinsfest was gegessen habe - so ekelhaft, da ist Fett bei allem, was es gab, nur noch so runtergelaufen!

Waren wohl einige Kilometer durch Kiesweg und Wiese, wieviel genau weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es dieses mal doch recht anstrengend war, einen Höhenunterschied von 125 Metern zu überwinden ;)
 
So, das Wochenende gut überstanden. War eine super Veranstaltung (s.o.). Nach dem Schwimmen bin ich direkt mit 35 Minuten als 3. Frau und gesamt so 20. ausgestiegen.
Alles andere muss ich im Internet erst nachschauen, wenn die Ergebnisse online sind.

Insgesamt eine Veranstaltung, die zu empfehlen ist!
 
@ Sanmaus: Du bist demnach zufrieden mit dem Tag. Das freut mich zu hören.:)

ot:
Mein großes Ereignis kommt noch. Mich würde es freuen, wenn mich ein guter Freund dabei begleitet, der schon bei der letzten Aktion dabei war. Sonst bedeutet es für mich, den Einzelkämpfer raushängen zu lassen. Habe kein Problem damit. Nur macht es in Gesellschaft mehr Spaß.


Ich wünsche dir einen erholsamen Abend. :)
 
Welches großes Ereignis hast denn vor?

Ich freue mich schon riesig auf meinen Radurlaub im September. 7 Tage Rennrad, 5 Tage MTB. Komme dann Donnerstag zurück und starte Sonntag direkt einen Triathlon ;)

Das heißt, ab morgen wird fleißig Rad und Laufen trainiert. Nach dem Triathlon such ich mir dann einen Freiwasser-Langstrecken-Wettkampf :)

Und ja, ich bin motiviert ;)
 
Ich will einen 100er durchziehen. Und das in relativ kurzer Zeit. Witterung und so interessiert mich nicht.;)

PS: "...,ab morgen wird fleißig Rad und Laufen trainiert...", finde ich witzig.
Hast also deine heutige Leistung aus dem Ärmel geschüttelt? Respekt! (y)
Dann weiter so, Jägerin nach dem Ideal. :D
 
Ich will einen 100er durchziehen...
100km? Nun - das wirst Du sicher schaffen; da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich selber komme vor lauter Arbeit kaum mehr dazu das Rad anzugucken. Trotzdem hab' ich gestern 2.5h gestrampelt und heute bei wirklich sagenhaftem Wetter 4h lang das herrliche Toggenburg bearbeitet; dazwischen hatte ich einen ziemlich derben 35minütigen Aufstieg zu bewältigen (weiss ned genau - vielleicht 400 Höhenmeter). Da hab' ich die 10% weniger Gewicht jetzt gegenüber noch letzten Herbst aber recht gut gemerkt...das sind dann wirklich Unterschiede. Nun - es waren ziemlich genau 100km.

Klar war ich ein bisschen müde, aber nachdem ich wieder Berge von Esswaren in mich gedrückt und ganze Bäche ausgetrunken habe, denke ich werd' ich kaum Muskelkater kriegen - ich fühle mich recht fit.

@Ares: Wir haben doch mal über Grösse und Gewicht gelabbert. Ich war letzten Montag bei Mutter essen. Als ich da ankam stieg ich auf die Waage und hatte 73kg (bei 184cm). 3h später - direkt bevor ich nach Hause fuhr - bin ich nochmals auf die Waage gestiegen: 76.5kg :D

Mütter kochen immer noch am Besten *fg*. Einen Tag später und ich hatte das alles schon verdaut bei schlanken 73kg. Entweder ist mein Magen ein schlechter "Verwerter" oder - und das glaube ich viel eher - mein Körper braucht einfach die Menge an "Frass", den ich in mich hineinstopfe. Schlussendlich hängt es sicher auch damit zusammen, dass ich recht wenig Fleich esse und auch tierische Fette nur in bescheidenene Dosen futtere.
 
Die spinnen die Römer! (frei nach Asterix & Obelix) :ROFLMAO:

Also solltest mal einen Therapeuten brauchen - ich kenne da glaub noch Einen :D
 
Oben