Danke, Jensus! Top Video. Das mit dem "im Takt bewegen" dachte ich auch zeitweise. V.a. find ich das Lied geil, obwohl ich HipHop nicht mag :)

Hatte bis dato so auch noch nicht gesehen, dass die mit dem Fuß über den Mantel frisch Schwung holen.

Sieht fast aus, als würden die mit dem Bike tanzen ....
stellt euch einfach mal bisschen 1, 2, 3, 1, 2, 3 - Walzer im Hintergrund vor :)
 
Sieht fast aus, als würden die mit dem Bike tanzen ....
stellt euch einfach mal bisschen 1, 2, 3, 1, 2, 3 - Walzer im Hintergrund vor :)

Die Schrittfolge will gelernt sein.;)


Mich beeindruckt dabei immer die Balance, welche permanent gehalten werden muss. Mir reicht es ja schon, dass ich gehen kann.:ROFLMAO:

Nachtrag:
Morgen ist endlich mal wieder Zeit um zu trainieren. :)
Ich geh dann mal laufen. Ist jetzt die beste Temperatur dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein "kleines" Ründchen von ca. 30 km zurückgelegt.
Einmal zum Strand von Langballigau und zurück.
Habe dort eine kleine Pause zum Wassertrinken eingelegt und bin wieder zurück nach Hause.
Und nein, ich habe nicht das Wasser aus der Ostsee getrunken, ich hatte Selter dabei ;) :ätsch
Die Sonne brezelt hier ganz gut. Auf dem rad merkt man das ducrch den Fahrtwind nicht,
aber sobald man einmal steht, merkt man die Kraft der Sonne.
Dabei sind es grade mal ca. 26°C.
Die Ozonwerte sind hier bestimmt wieder leicht erhöht ;)

Meine Digicam hat mittlerweile endgültig ihren Dienst quitiert :cry:
Dehalb kann ich Fotos nur noch mit meinem Mobiltelefon schießen.
Da die Optik in einer Telefonkamera ja nicht so berauschend ist, wirkt sich das natürlich auch auf die Bildqualität aus.
Megapixel sind halt nicht alles ;)
Anbei ein paar Fotos von dem Strand. Nicht groß und nicht unbedingt wunderschön, aber immerhin :)
 
Nein, wie mies ist das denn!?!!?

Ich beneide dich, Aggi!!! Wenn ich Urlaub hab, komm ich dich besuchen... Mei, ist das schön da!!
 
Nur zu. Sag bescheid und wir machen die Gegend mit dem Rad unsicher :)
So einen ähnlichen Strand habe ich auch gleich um die Ecke hier.
Dafür müßte ich nicht 15 km fahren ;)
 
Das ist nicht fair. Wenn ich hier grad aus dem Fenster schau und Hausdächer zähle komm ich auf 9!!

Gut, im Park bin ich in 1 Minute Fußweg und im Wald in 15 Minuten Fußweg (durch den Park). Aber so ein Strand ist ne ganz andere Liga :(
 
@ Aggi: Echt schön so ein Strand. Für den Sport ist er ja auch die Allzweckwaffe. Da kannste Radfahren, Laufen, Schwimmen oder auf dem Handtuch liegen. -schwärm-

Ich war heute allerdings nicht am, sondern auf dem Wasser. Bin 6 Stunden mit dem Kajak durch die Gegend gefahren. War hammergeil. Meine Arme sind werden mich bestimmt morgen zum heulen bringen. Aber egal.:D
Jedenfalls hebt ich meine Hautfarbe schon mal von meinen weißen T-Shirts ab.:ROFLMAO:
 
Dabei bin ich gar nicht der Strandgänger :D
Ich langweile mich da immer, weil mir das in der Sonne brutzeln zu öde ist und diese ganzen Strandspielchen
haben meist was mit Bällen zu tun. (Nicht das, was die meisten jetzt wieder denken :devil )
Und ich hasse Ballsportarten.
Habe dort heute auch nur einen kurzen Stop gemacht um mich etwas zu regenerieren und weiter gings :)
 
Dann lass die Sache mit dem Handtuch weg und jage mit deinem Rad die Beachvolleyballer. Die nerven eh. :D
 
.............RADELN

Ich radle au viel in den Sommerfrien sind wit meine fam u ich immer unterwegs und fahren i einen fluss entlang.... also wir sind schon weser, Dortmundemskanal, Rhein, rund ummen bodensee usw das macht voll den fun....:D diese jahr fhren wa im sommer die mosel vllt sehen wir uns ja
.......:eek: wie seht ihr aus..... das is ein kl überwindbares problem....




Probs sind da um das leben interessanter zu machen ne also :weg bb
 
Willkommen an Board :)

Also ich habe dein Posting überhaupt nicht entziffern können.
Ein wenig mehr auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten und es kalppt auch mit dem Nachbarn.
Das ist auch nur kleines Problem, welches Du bestimmt leicht überwinden kannst ;)
 
Herzlich willkommen.:)
.......:eek: wie seht ihr aus..... das is ein kl überwindbares problem....

Ich denke mal wie alle anderen mit Helm, Trikot und Brille.;)


So, und nu zum eigentlichen Thema:

Hilfe, meine Chefin ist ein Nordic Walker. Und die hinterhältigen Tatwerkzeuge stehen sogar im Büro. :iiiii
Wie heißt es doch gleich? Der Feind in meinem Be... ähm Büro.:ROFLMAO:
Und es gibt noch mehr dieser Geschöpfe bei mir auf Arbeit.
Ich werde Paranoid.
 
Das klingt doch ganz klar nach einem Racheakt der feinsten art...:devil

Klebstoff oder Farbe auf die Griffe, Säge (mehr muss ich wohl nicht sagen;)) oder extremes verbiegen (am besten in Radform;))

Btw. sind zwar nicht die besten Fotos und auch schon etwas älter, aber die hier sind vom "Vienna Goodlands Skatepark", meiner Meinung nach der beste Poolpark in Wien!
 

Anhänge

  • Vienna Goodlands Skatepark (9).JPG
    Vienna Goodlands Skatepark (9).JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 148
  • Vienna Goodlands Skatepark (8).JPG
    Vienna Goodlands Skatepark (8).JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 151
  • Vienna Goodlands Skatepark (4).JPG
    Vienna Goodlands Skatepark (4).JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 153
Das klingt doch ganz klar nach einem Racheakt der feinsten art...:devil

In diesem Fall nur zu 50 Prozent.;)
Die sind alle furchtbar nett. Unser Gesprächsthema war letztens "Radfahrer". Und da ging es heiß her.
Von wegen: "... die fahren auf der Straße und glauben sich wie Autofahrer benehmen zu müssen,....sind rücksichtslos, ...usw. usf. ...."
Ich habe einfach mal (trotz Angst vor einer Abmahnung) unsere Ehre verteidigt und gesagt, dass man sich zwangsläufig im Straßenverkehr wie ein Autofahrer zu verhalten hat. Die Verkehrsregeln muss eben jeder Verkehrsteilnehmer beherzigen.
Nach einer ausführlichen Argumentation meiner Wenigkeit wurde darufhin vom allgemeinen Radfahrer ,aber vor allem von Rennradfahrer (will hier ja niemanden direkt ansprechen;)), abgelassen und die Rentner, welche auf der Straße nebeneinander fahren, auf's Korn genommen.
Noch mal Glück gehabt.:D

Gruß Ares :)
 
Jaja, immer die armen Rennradfahrer. Die Radwege sind zum Teil so schlecht, dass man da nur mit einem Cross-Rad voran kommt. Mit dem Rennrad winkt ja mit jedem Schlagloch der nächste Platten - nein, danke.

Aber stimmt schon, dass es auch Rennradfahrer gibt, die meinen zu zweit nebeneinander fahren zu müssen (ab 14 Leuten darf man das erst). Oft ist auch ein gut geteerter Radweg direkt neben der Straße. Ich sag mal: Es gibt solche und solche.

Bin auch schon mit dem Rennrad auf ner zweispurigen Bundesstraße gefahren - ich konnte nicht anders.

Grad bin ich aber eh seit 4 Wochen auf Entzug. Hab gestern mal mein MTB über den Lenker gestreichelt - ich glaub, es vermisst mich. Hab grad halt absolut keine Zeit :(
 
@ Sanmaus: Dass Rennradfahrer eher die Straße benutzen, kann ich nicht verdenken. Die Radwege sind wirklich meist so schlecht, dass es sogar mit einem MTB unangenehm wird zu fahren. Zudem blockieren meist Inliner und besagte Nordic Walker die guten Strecken.;)

Schade, dass du keine Zeit findest zu fahren. Bei mir ist es ähnlich. Aber auch das Wetter spielt neben der Zeit eine gewisse Rolle. Daher konnte ich heute nur laufen gehen. Und müde war ich auch den ganzen Tag über. Stand irgendwie neben mir und musste nach der Arbeit erst mal vier Stunden schlafen:(


Ich bin zuversichtlich, was das darauffolgende Wochenende anbelangt. Da ergibt sich für uns bestimmt wieder die Gelegenheit, unbeschwert über den Asphalt zu räubern.:D

Gruß Ares
 
@ aggi: für dich extra in verständlichem Deutsch und in richtiger SCHREIBWEISE;) Ich radle auch viel, in den Sommerfrien bin ich und meine familie immer unterwegs und fahren irgendeinen Fluss entlang.... also wir sind schon
Weser, Dortmundemskanal, Rhein und rund um den bodensee gefahren usw. das macht voll den Spaß.... diese Jahr fahren wir im Sommer die Mosel vllt sehen wir uns ja
....... wie seht ihr aus??... das is ein kl überwindbares problem....:angel

Probleme sind da um das Leben interessanter zu machen
:weg

Tschüss.........
 
Oben