Danke, Ares... geht doch schon viel besser ;) Langsam wirds blau. Morgen sieht das bestimmt interessant aus, aber da morgen ja eh kein "Kurzehosen-Wetter" ist, macht das ja nix.
Meinst du die Abfahrt an der Brücke? Das ist ja gar nix ... echt schade, dass ich heute keine Fotos gemacht hab. Da waren deutlich interessantere und richtige Abfahrten dabei!
 
Ich glaub', ich schenk dir zu Weihnachten 'nen Bremsfallschirm.;)

So, muss jetzt lernen. Habe ab morgen eine kurze aber harte Woche.

Man scheibt sich.

Gruß Ares :)
 
Ich habe doch letztens von meinem Sturz geschrieben. Wie es aussieht muss ich für zwei Wochen mit dem Training aussetzen.:geknickt
Dachte eigentlich, es ist nicht weiter schlimm mit dem Knie. Jedoch hat mir mein Körper am Dienstag unmissverständlich klargemacht, dass ich es bei einem Leistungsnachweis in Sport übertrieben habe. Die Leistung war dennoch überdurchschnittlich, aber nicht zufriedenstellend.
Allerdings tut teilweise das Gehen nach zwei Km weh. Und das Wetter wird hier immer besser.:(
Aber ich könnte ja dank der Schuhplatte auch nur mit dem linken Bein fahren......:unsure:


Gruß Ares
 
Also ich war gestern zum Rennrad fahren verabredet mit 11 anderen. Aussage: Gemütliche Tour, Wetter genießen..."
Ok, so weit die Theorie...
Ich kam am Treffpunkt an, alle mit ihren aerodynamischen-carbon-was-weiß-ich-Rädern. Dachte mir schon "irgendwas ist hier faul". Ich also noch mal nachgefragt "ja, nee gemütlich net so wild". Ok. Ich denk mir nix bei, wir fahren los. Nach 15 Kilometern heißt es "Doppelreihe!" Ok, kein Ding... ging dann schon schwer zügig zur Sache. Weitere 15 Kilometer weiter schrie einer "Belgischer Kreisel!" Ok, dann halt das auch noch... Nach 45 Kilometern haben wir dann irgendwo angehalten und wurden in Teams eingeteilt und plötzlich hieß es "so, jetzt sind wir gemütlich eingerollt, jeder hat bisschen die Beine frei gekubelt" Ähh... stop mal - das war schon bisschen mehr als locker kurbeln... so im guten 30-er Schnitt?? Aber gut, mal weiter zuhören... "Wir fahren jetzt in Teams à 4 Leut - Teamzeitfahren; 95% aufwärts"... puh. 4x5 km Teamzeitfahren (5 km können ganz schön lang sein!!). Dann wieder Treffpunkt "so, dann fahren wir mal gemütlich gemeinsam weiter "äh, stop mal, wieviel stellst du dir da so vor?" - "Ja wir fahren über Hintertupfingen ins Tal der Einöde, wo wir einen gute Blick auf den Arsch der Welt haben" aha... "also, ich nehm dann mal den direkten Weg zurück." Mir haben sich noch 2 andere angeschlossen.

Am Ende waren es 97 km und ich war so froh, angekommen zu sein.

Bin gestern dann noch in die Therme und in die Sauna - das tat sehr gut! Aber ich merk heute noch, dass ich was getan hab!

@ Ares: Ich wünsch dir und deinem Knie gute Besserung! Wenn du dich trotzdem bewegen willst, geh doch schwimmen - kein Brust! Wenn das Wetter ganz toll ist, dann lohnt sich auch schon das Freibad.

Gruß San
 
Und hier noch ein (möglicher) Grund, mehr Rad zu fahren:
 

Anhänge

  • rad.JPG
    rad.JPG
    47 KB · Aufrufe: 148
Auf welchen Seiten hängst du denn rum?;)

Und ich will jetzt eine so richtig gute Rechtfertigung hören. :megagrin
 
So, das Wetter sieht sehr vielversprechend aus.
Dann sollen wir nachher mal aufs Radl, nicht wahr Herr OSI-L8 :)
Das Grillen anschließend wird bestimmt doppelt herrlich.

Diese Studien find ich ja immer wieder klasse.
Was demnach nicht alles zu besserem Sex verhilft... :D

Ares, schone Dich, damit sich der sportliche Ausfall nicht noch auf mehrere Woche ausdehnt.
Man vermurkst sich da schnell was.

sanmaus, finde ich gut, daß Du da gesagt hast: Bis hier her und nicht weiter.
Es muß nicht immer ein Gewaltakt sein.
Und nach gemütlich hört sich das nach Deiner Beschreibung nicht an.
Von den verbleibenden Fahrern hat bestimmt der eine oder andere bestimmt ne Haßkappe nach der Tour aufgehabt.
 
Das Grillen anschließend wird bestimmt doppelt herrlich.
Ja, grillen geh ich heute Abend auch noch. Mal sehen, ob ichs zeitlich hinbekomm, ne Runde zu drehen.
Diese Studien find ich ja immer wieder klasse.
Was demnach nicht alles zu besserem Sex verhilft... :D
Hast du das im Selbstversuch noch nicht festgestellt?? ;)
sanmaus, finde ich gut, daß Du da gesagt hast: Bis hier her und nicht weiter.
Es muß nicht immer ein Gewaltakt sein.
Und nach gemütlich hört sich das nach Deiner Beschreibung nicht an.
Von den verbleibenden Fahrern hat bestimmt der eine oder andere bestimmt ne Haßkappe nach der Tour aufgehabt.
Na ja, also ich hab unterwegs richtige Probleme mit dem Rücken bekommen - das merk ich heute noch. Ich weiß nicht, warum und ich weiß auch nicht, wie ich es weg bekomm. An der mangelnden Rücken- und Rumpfmuskulatur kann es nicht liegen - die trainier ich schon seit 10 Jahren.
Hab mich erkundigt, der Rest ist am Donnerstag in Summe 150 Kilometer gefahren - gut, wenn sie meinen.
 
Zu den Selbstversuchen hülle ich mich in Schweigen :)

150km im Tour de France Style sind ja nicht grad ohne, behaupte ich mal.
Ich wäre da wohl schon nach 10km verreckt ;)

Mit den Fotos muß ich mal schauen. Keine Ahnung wo wir längseiern werden und ob da was sehenswertes auf dem Weg ist.
 
Sorry Ares, Fotos gibt es keine.
Wir haben nur eine kleine beschauliche Runde über Land gedreht und da war nicht wirklich was sehenswertes zum Ablichten.
 
Servus zusammen.

Sitze grad am Mittagessen. Ich kam vor 30 Minuten vom Radeln. Sind um 9 gestartet - die angekündigte Cappuccino-Fahrt :ROFLMAO:

War zumindest mal gemütlicher als die restlichen Tage - also nur n guter 27er Schnitt, aber trotzdem heftig. In Summer wieder um die 100 km. Und unterwegs dann auf einen Cappuccino eingekehrt.

Ich wusst gar nicht, dass diese Powerriegel so lecker sein können. Aber bevor man am Hungerast hängt, frisst man glaub alles.

Dafür gibts jetzt 2 Schnitzel mit grünem und Karottensalat und Brötchen. Ich genieße grad die letzten Bissen.

War super Wetter. Auf Armen und Beinen zeichnet sich meine Radbekleidung ab - sieht schon komisch aus. Bilder muss ich nachreichen - ich war heute eher Statist als Fotograf.
 
@ sanmaus: Na dann ruh dich erst mal aus. Hast es dir ja verdient.:)


Ich bin heute auch los, obwohl ich eigentlich nicht soll.:angel
Die Autobahn war richtig voll.:ROFLMAO:

Gruß Ares
 
Ich hoffe, du bist schön gemütlich gefahren, Ares.

Und des Weiteren hoffe ich, dass du so was wie Sonnencreme verwendet hast, nicht so wie ich ... ich verfärbe mich grad langsam aber sicher ins Rote :(
Anbei Beine und Arme und mein Mittagessen direkt nach der Tour :)
 

Anhänge

  • kSTA60001.JPG
    kSTA60001.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 143
  • kSTA60009.JPG
    kSTA60009.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 159
Ja, Sonnencreme habe ich verwendet. Und ich bin auch langsam gefahren....*hust*... (habe mehr mit links getreten und noch mehr gezogen) ;)

Mit deiner Haut musst du in den nächsten Tagen aufpassen. Am besten du meidest die Sonne, damit sich alles soweit regeneriert (musst eben mit langen Klamotten radeln). Ich hatte letztes Jahr so ein Sun-apres-Lotion. Das soll die Hautregeneration nach einem Sonnenbad fördern. Weiß aber nicht mehr, wie das Zeug heißt.

Was den Rest angeht: Haste mir was übrig gelassen? :lecker


Gruß Ares :)
 
Oben