schon korrekt, schwimmen, radfahren, laufen. 29 km wäre ziemlich hart... schwimmen ist mir etwas zu wenig, aber da such ich mir das nächste mal einen triathlon mit mehr schwimmen raus :)
 
So ich bin auch wieder heil angekommen ;)

Nach der Übernachtung habe ich mich ca. um 13 Uhr auf den Rückweg gemacht und zu gleich von 10... auf 15km die Strecke verlängert :)

Naja.... am nägsten morgen taht mein......... weh aber naja :D kommt davon wenn man ca. 1 Jahr nicht mehr fährt ;)


gez. Festus
 
So... dann kann ich heute präzise Informationen über meine sportlichen Tätigkeiten geben (Triathlon):

600m Schwimmen: 00:08:03
29km Radfahren: 01:02:04
8,5km Laufen: 00:50:08

Also gesamt: 2:00:15

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. War ne tolle Veranstaltung, aber jetzt hab ich Sonnenbrand im Gesicht und auf den Schultern, weil es, als ich aus dem Haus bin, noch nicht nach so schönem Wetter aussah.
 
Dann sag ich einfach mal herzlichen glückwunsch zur deiner Leistung sanmaus. :)

Hoffe mal das irgentwann mal so was in der art bei uns auch in der nähe gibt.
Ich glaube aber nicht das ich mit deinen 2 Stunden mit halten kann :D


gez. Festus
 
So gestern war mein 10 km Lauf.

Zeit 39:47 minuten

Ganz gut dafür das ich fast nur am radeln bin.

Diese Woche kann ich schön viel radeln, ich habe nämlich URLAUB!
 
:respekt sanmaus (y)
Beim Schwimmen und Laufen kann ich nicht mitreden, aber beim Radfahren hätte ich mindestens doppelt so viel Zeit gebraucht :D
 
Ich habe ja schon bei einen 10km weg 45 min gebraucht (7.5km/h)
Es war zwar ein Berg dazwischen von 1km länge aber trotzdem.
Aber man kann ja noch Trainiren :D


gez. Festus
 
Danke für die Glückwünsche...

Und Glückwunsch an Futzi... 39 Minuten für 10km. Respekt! Da bin ich noch Welten entfernt von!!
 
Was`n hier los, macht keiner mehr mit?

Mußte heute aus dem Baumarkt etwas holen und bin
mal bei den Rädern langgestiefelt. Dort stand es, ein
Fahrrad nach meine Vorstellungen (nah dran!).
Ohne Federung, breite Reifen, Gepäckträger, richtige
Beleuchtung etc pp.
Habe mir das Teil dann angeschaut, meine Sachen
eingepackt und auf dem Weg zur Kasse dieses Ding
einfach mitgenommen, zumal ich noch einen ordent-
lichen Rabatt bekam, weil das Rad da schon ewig
stand.

Dann ab dafür, zu Hause erstmal alles zusammen-
gebastelt und alle Schrauben nachgezogen, Licht-
anlage überarbeitet (getauscht), Bremsen justiert
und `ne kleine Runde um Block gedreht.

Sattel und Lenker einzustellen wird wohl eine Weile
dauern, aber der Rest ist ganz solide. Nichts klappert
oder schleift ... reicht hin für mich als ALG II-er.
_____________________
 

Anhänge

  • k-06230001.jpg
    k-06230001.jpg
    63 KB · Aufrufe: 151
Glückwunsch auch noch von mir ..... ( ihr 3 ) *fg*

mal schauen wann ich mal wieder nee Runde mit dem Rad drehen möchte (hab keine Regenkleidung) ;)
 

Anhänge

  • Route_1.jpg
    Route_1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 144
:D matsch macht mobil :D

Glückwünsch zum neuen Velo. Wünsche viele, viele Kilometer Spaß!!!
(Bei Problemen einfach hier posten - Es dürften genug Spezialisten on Board sein, oder?)

Boardies on Bike

Gruß maetes
 
Glückwunsch matsch :)

Ob hier keiner mehr mit macht?
Genau das haben OSI-L8 und ich gestern auch besabbelt ;)
Ich denke mal, daß nun nicht wirklich jede Kleinigkeit gepostet werden muß und daß da Einige genauso denken.

Wenn das Wetter im übrigen Deutschland genau so bescheiden war/ist, wie hier, verstehe ich die Zurückhaltung erst recht.

Wenn bei uns der nächste Ausflug ansteht, werden wieder Bilder gepostet :)
 
Also hier ist heute zumindest recht ideales Wetter zum Radfahren (wenig Wolken, laues Windchen, 23°) und so hab ich wieder einmal gute 4 Stunden absolviert: Weder rasend wie ein Weltmeister noch so lasch, dass man gar nicht vorwärts kommt - eher irgendwo mittendrin. Ich will jedenfalls immer auch etwas für's Auge haben und versuche die Ausfahrten zu geniessen und vielleicht mit Glück auch etwas neu zu 'entdecken'. Einen Pass hab ich überquert und mich irgendwo zwischen Zürich- und Walensee rumgetrieben :)

Jedenfalls geht's mir genau so wie es Aggi weiter oben gepostet hat. Jede Ausfahrt muss man wohl kaum posten - sonst wäre ich viel mehr am reinschreiben hier - und das fände ich wahrlich oberlangweilig. Ist doch interessanter verschiedene Stimmen zu hören im Zenith der drehenden Räder - vom knallharten durchtrainierten Oberprofi sanmaus *fg* bis zum Familienvater, der sich vielleicht in Jahr nur 3 mal auf das Rad schwingt und dann aber ganz sachte vorwärtszappelt um nicht gleich den Lungenkaspar oder Schlimmeres einzufangen.

Hauptsache es macht Spass... :sommer02:
 
Ich möchte ja keine Logbucheinträge erzwingen, aber es
war weiter oben mal die Rede davon wieviel jeder fährt.

Mich persönlich würde vielmehr interessieren wo ihr fahrt.
Sind es einfach billige Radwege neben den Straßen oder
wie bei sanmaus Wälder oder Alleen oder oder ...
ein paar Fotos bitte, mehr nicht.
Natürlich nur von Besonderheiten und nicht vom Aphalt.
Wenn nicht, dann nicht. Zwingen kann und möchte ich niemanden.

:)6
_____________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha das wo ist bei Aggi und mir auch mehr das Thema als sportliche Höchstleistungen zu vollbringen. Es sollen ja Genußfahrten sein. Wir düsen mal quer durch die City mal durch den Park und sind auch gerne mal auf Abwegen unterwegs um neue Wege kennen zu lernen oder auch nicht *sich an die Pleite mit dem definierten Weg erinnert*

Wie Aggi schon sagte, sobald wieder ne Tour zu Stande kommt, werden Bilder unserer schönen Heimat gepostet.

Und ich denke auch das man nicht jeden meter dokumentieren muss. Vielmehr dann und wann mal von ner schönen Tour berichteten. Gesamtzeiten und Durchschnittsgeschwindigkeiten interessieren mich da eher wenig bis garnicht, da man die Strecken mangels ihrer Kenntnis eh nicht vergleichen kann. Abgesehen davon wollen wir ja über ein gemeinsames Hobby schwätzen und keinen Wettbewerb draus machen.

Und ums nochmal zu sagen Ausfluuuuuuuuug *ichwillichwillichwillichwill*
 
Ach matsch, ich bin doch auch nur eine faule S..! :angel

Habe sonst immer so zwischen 30-50 km am Wochenende gemacht. Fahrrad aufs Auto, irgendwo hin, die Runde gedreht, immer abseits der Hauptstraßen.

Es gibt bestimmt gute Fahrrad-Karten für Deine Region. Schau mal!

Scanne mal morgen so eine Karte ein.

Quäl Dich ... :rofl
 
Oben