Ich nicht ;)

Die letzten 2 Tage bin ich wieder fleißig Rad gefahren.
Morgen wirds ne kleine Tour. Ist jedenfalls geplant.
Ich hoffe das Wetter spielt mit und schlägt nicht um.
 
Jau morgen wird gefahren :) Du Hampel *mal umdreh und n Schlag in Nacken verteil* und danach schön Grillgut in die Figur drücken.
 
Morgen wir bei mir nicht gefahren.
Morgen Feier ich mein 18 Geburtstag rein. :D

Naja... viel spaß euch morgen dabei ;)


gez. Festus
 
Ja das waren noch Zeiten, ohauerha ;)

OSI-L8 ist seit ca. 15 min zur Tür raus.
Haben etwas gezockt und ein paar Bier verhaftet :bier

Die Vorhersagen fürs Wetter sehen gut aus und so wird unser Tour wohl nichts im Wege stehen.
Ich gedenke meine Fotoknipse mit zu nehmen, um dann ein paar Schnappschüsse zu presentieren :)
 
Ich war vorgestern ne Runde mit dem Rad unterwegs. Leider hat es gestern den ganzen Tag geregnet.

Dafür hab ich jetzt endlich meine richtigen Laufräder - hab sie gestern abgeholt und dabei mal die Rechnung gezahlt. Will meinen Kontostand gar nicht wissen...

Mal sehen, zu was ich heute so komm. Muss jetzt erst mal einkaufen gehen. Der Kühlschrank is so leer.

Viel Spaß dann Aggi und OSI-L8 bei eurer Tour heute!
 
Ich hoffe aus der wird noch was :( derzeit sieht das Wetter nicht grad einladend aus.
 
Bei mir sieht es auch nicht grade schön aus.
Hoffe mal das meine Party heute nicht ins Wasser fählt :(

Ich wünsche euch noch einen schönen tag und wünsche euch viel spaß beim fahren! :)


gez. Festus
 
ot:
mal nee frage hat einer von euch ein GPS fürs Rad, oder eine Tipp welches dafür auch geeignet ist

(sollte aber bezahlbar sein und Daten an PC übermitteln/auswerten können)
 
Garmin kann man da nehmen.
Oder man besorgt sich ein Handy mit Symbian-Software.
Dann brauch man nur noch Die nötige Routenplaner-Software und eine GPS-Maus.
 
Da postet der Klappstuhl hier und gibt nichtmal ne Info von unserer Tour zum besten.^^

Naja Wetter war bescheiden aber immerhin trocken. Sind so an die 16 Kilometer unterwegs gewesen. Was auch gut so war, weils dann anfing zu sprühregnen. Auch hatte mein Bruder dann gegen ende der Tour n Platten eingefahren, vermutlich weil wir etwas als Weg definiert hatten, welcher sich dann dummerweise als nicht befahrbar herrausstellte. Wir mussten dann durch nachgebenden Schutt und Sand an der Küste schieben. Da hat er sich vermutlich was rein gedonnert. Das Loch war durch die Seite gekommen und nicht wie eigentlich üblich durch die Lauffläche.

Mein Bruder hat einen Garmin und ist sehr zu frieden.
 
Das heißt, Du mußt mal eine Rad-Urlaub hier an der dänischen Grenze machen :)
Die Ostseeküste hat wirklich ein paar schöne Fleckchen.
Dagegen ist die Nordseeküste richtig langweilig ;)
 
:) Aggi,

Zitat sanmaus: Boah, das ist ja total schön bei euch! Da werd ich richtig neidisch
da kann ich mich sanmaus nur anschließen. In der Ecke würde ich auch gerne mal in die Pedale treten

Tolle Gegend


Gruß maetes

Boardies on Bike
 
Tja Jugendherbergen und Hotels gibts hier genug. Wenn ihr euch rechtzeitig Ankündigt mach ich euch gern den Reiseführer ;) Hab sogar im Keller Platz um ein zwei Bikes übernachten zu lassen.
 
@ OSI-L8

stimmt sehr schöne Gegend aber gibt es bei euch auch irgend welche Steigungen?

@all

Die letzte Woche (seit dem 26.05.2007) war ich wieder fleißig!

Insgesamt habe ich fast 300 km und 8000hm auf dem Bike verbracht zusätzliche bin ich noch ca. 80km gelaufen. Am 17.06.2007 darf ich wieder mit meinem Kollegen an einem 10 km Lauf teilnehmen. vielleicht schaffe ich es diesmal unter 45 min zubleiben.

Weiter habe ich mir gestern meinen neuen Helm gekauft. Morgen wird dieser gleich mal ausgeführt.
 
Oben