Umfrage: Was würdet ihr wählen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Die Supernature Bundestagswahl

  1. #1
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    Die Supernature Bundestagswahl

    Angeregt durch eine Diskussion bei einer anderen Umfrage bin ich zu der Idee zu dieser hier gekommen.
    Wenn Heute Bundestagswahl wäre, was würdet ihr wählen.
    Da dieses eine geheime Wahl werden sollte braucht niemand einen Kommentar dazu abgeben.
    Aber man kann es natürlich auch tun.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Wo ist die Zweitstimme?

  4. #3
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    ieh! ein "rotes" board

    hoffentlich ändert sich das noch !


  5. #4
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Ein rotes Bayernboard

  6. #5
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    na gut,

    damit kann ich leben !


  7. #6
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Uff, MäcBayern, das Beruhigt sehr, daß Du mit uns roten Socken Leben kannst Jubel, Freu
    .

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Richard
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    873

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Ooops! - da liegt ja die SPD weit vorne. Ist ja auch gut so: Die verarschen den Wähler wenigstens so, daß er sich dabei gut fühlt.

    Geändert von Richard (17.01.02 um 22:21 Uhr)

  9. #8
    treuer Stammgast Avatar von Theoderix
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Elysische Felder
    Beiträge
    186

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Hmm, das scheint mir nicht representativ für die Wahl zu sein.
    Supernature-Board sollte die Plattform fürs INet-Wählen werden.
    .... Oder auch nicht.....

    Bin noch unschlüssig, bei CSU-Zahlen für die SPD.

    Gruss Theo

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    vielleicht könnten wir die Abstimmung nicht geheim machen - und wo war doch gleich der ´Ignore´ Button ?

    Allgemein halte ich ein politische Diskussion hier nicht für klug.

    Ich habe noch nie erlebt, dass dabei besondere Freundschaften enstanden und dass irgendjemand seine Meinung geändert hat auch nicht

    Tim

  11. #10
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Oooch Tim du alter Misepeter.

    Schau dich mal um, politische Diskussionen finden hier überall statt.
    Du hast recht, keiner ist je von seiner Meinung abgerückt aber in die Haare hat man sich auch noch nicht bekommen. Politik ist nun mal Elementarer Bestandteil des täglichen Lebens und solange die Diskussionen so ablaufen wie bisher, ist das doch O.K.

    Und wie ich oben schon sagte, es braucht keiner etwas dazu sagen.

  12. #11
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.058

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Ich kann es nicht nachvollziehen, warum sich die Leute bei politischen Diskussionen immer so in die Haare bekommen. Klar, ich habe meine politische Meinung und eine bevorzugte Partei. Das hängt natürlich mit meiner eigenen Einstellung, aber auch viel mit meinen Lebensumständen, den Verhältnissen, unter denen ich aufgewachsen bin und meinem persönlichen Umfeld zusammen. Wenn mir nun jemand gegenübersteht, der für eine andere Partei ist, dann ist diese Meinung auf dem gleichen Weg in ihm gereift wie bei mir, nur hatte er eben andere Voraussetzungen, das ist doch völlig normal.
    Egal welche Meinung Euer Gegenüber hat, versucht Euch immer vor Augen zu führen: an seiner/ihrer Stelle würdet Ihr kein bisschen anders denken.
    Und einen Menschen auf seine politische Meinung zu reduzieren und ihn deswegen in einem schlechteren Licht zu sehen als vor einer politischen Diskussion, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.

    Und nochwas Wichtiges: Es gibt im Admin-Bereich des Boards die Funktion "who voted" d.h. der Administrator kann sich anschauen welcher User bei einer Umfrage wie abgestimmt hat. Das heisst nicht das ich oder Penny das tun, so langweilig ist uns dann auch wieder nicht. Ich dachte nur ich sage das bevor mal jemand davon hört und dann meint "Wie könnt ihr solche Umfragen zulassen, wenn...."

  13. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Tja, wenn jemand, der SED - Terror bei Verwandten, Bekannten und am eigenen Leib erlebt hat, es trotzdem toleriert, wenn man die Nachfolger noch wählt - Kompliment - so viel Ignoranz macht es einem natürlich leichter im Leben...


    Gruss
    Tim

  14. #13
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    @Tim
    Aber auch in diesem Fall sollte man das etwas hinterfragen.
    Der macht das sicher nicht weil er die Nachfolgepartei so gut findet sondern eher alle anderen so schlecht.

    @Supi
    Soso ihr könnt das also nachschauen.
    Wahlbetrug

  15. #14
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.058

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    Tja Tim wenn jemand das tut, dann muss er zweifellos wichtige Gründe dafür haben. Man muss ja nicht immer alles verstehen, aber man muss es akzeptieren. Das hat mit Ignoranz nichts zu tun.

  16. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Die Supernature Bundestagswahl

    @Astrominus
    Mit derselben Argumentation kann man auch Skinheads entschuldigen

    machen wir aber nicht

    Das einzige, was ich Leuten zugestehe ist, dass auf dem Land - im Gegensatz zu Berlin - man da vielleicht etwas weniger sensibilisiert ist. Allerdings hatten wir um Berlin keine Selbstschussanlagen.

    Gruss
    Tim

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:44
  2. Wikipedia Link auf Supernature??
    Von timtaya im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 06:48
  3. [Internes Match] Supernature vs. Astrominus
    Von Astrominus im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 11:40
  4. An den Webmaster Supernature:
    Von RollerChris im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •