Clananfrage

Ghost Rider

bekommt Übersicht
Hi, also ich war schon ein paar mal auf euren Server.Und mir gefällt der eig. schon und ich wollte mal fragen ob ich Mitglied bei Euch werden kann?


Obwohl ich noch nich so lange spiele, kann ich mit mehreren mithalten.
Ich habe keine besondere Typen von Strecken gern, aber ich hasse strecken mit vielen wegen wo man sich verfahren kann.

Also das war alles zu mir was mir grad einfällt:D und ich hoffe ihr nehmt mich auf.

Mfg. Ghost Rider :ROFLMAO:

Ps.Ich bin Grieche und konnte die Rechtschreibung noch nie so gut also bidde nich böse sein.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ghostrider!

Die Clubregeln hast Du sicher schon gelesen und für gut befunden. Wenn dem so ist, spricht nichts gegen die 4-wöchige Trial-Zeit, in der wir uns näher kennenlernen können. Danach wird entschieden, ob Du Vollmitglied werden kannst :) .

Also von mir aus: Herzlich Willkommen
[SRCt]Ghost (Rider)
(Ich glaub Dein Nick ist zu lang für TMN)

Aber warte bitte, was die annern Kinder dazu meinen. Ich denke aber, daß keiner was dagegen haben wird.

ot:

PS: Gib Dir doch bitte ein wenig Mühe mit der deutschen Rechtschreibung. Unser Obermacker ;) chmul zieht Dir sonst die Ohren lang :D
 
ot:
Es geht weniger um die perfekte Rechtschreibung (schon auch aber nicht nur) als vielmehr darum, dass man sich ein wenig Mühe gibt und seine Beiträge nicht einfach nur so hinrozt. :)


sirmes hat ja schon alles Wesentliche erwähnt, bitte denke daran, dass wir Dich während der vierwöchigen Trialzeit kennenlernen möchten. Das geht nur, wenn Du Dich auch hier und auf den Servern sehen lässt... ;)

In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei uns. Nimm Dir ein "t" und los geht's! :)

Wie alt bist Du (wenn ich fragen darf)?
 
Willkommen [SRCt]GohstRider

Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum, und natürlich auch auf dem Server.
 
na denn, eine herzliches Willkommen, und wir sind froh jemanden Neuen zu haben der unsere Wagen wäscht :D !

Welcome!

dan
 
Ah! 13! Lecker Frischfleisch! MUHAHAhahahahahaha! Jeder Minderjährige verpflichtet sich mit dem "t" stillschweigend zur Wagenwäsche und anderer niederer Aufgaben, bis er volljährig geworden ist! :D 5 Jahre Fronarbeit - juchuuu!

Nein Quatsch, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und auf den Servern! :)
 
:) Moin Moin

herzliches Willkommen:funny

Da Jakabar unsere schönen Autos Skint wäre es schön wenn einer die Wagen vorher Waschen und den Innenraum mal Aussaugt. Ich habe da noch einen Colafleck auf dem Beifahrersitz. Cesar stand mit seinem defeckten Porsch911 an der Strecke und ich habe ihm bis zur Boxengase mitgenommen. Da er eine schnelle Fahrweise nicht kennt hat er seine Cola in der ersten Kurve über seinen Anzug gekippt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Getriebeschaden, Cesar? :D Ich hab doch schonmal gesagt, "R" steht für Rückwärts und nicht für Rallye! ;)
 
Cesar hat doch nen Luxus 911er, da kann man auch mit Automatik fahrn. Außerdem verfügen erste japanische Autos über Kurvenfahrsensoren, mit anderen Worten: Bald müssen wir ganichmehr fahrn
 
Oben