Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Clananfrage

  1. #1
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    12

    Frage Clananfrage

    Hi, also ich war schon ein paar mal auf euren Server.Und mir gefällt der eig. schon und ich wollte mal fragen ob ich Mitglied bei Euch werden kann?


    Obwohl ich noch nich so lange spiele, kann ich mit mehreren mithalten.
    Ich habe keine besondere Typen von Strecken gern, aber ich hasse strecken mit vielen wegen wo man sich verfahren kann.

    Also das war alles zu mir was mir grad einfällt und ich hoffe ihr nehmt mich auf.

    Mfg. Ghost Rider

    Ps.Ich bin Grieche und konnte die Rechtschreibung noch nie so gut also bidde nich böse sein.
    Geändert von Ghost Rider (12.04.07 um 14:39 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    AW: Clananfrage

    Hallo Ghostrider!

    Die Clubregeln hast Du sicher schon gelesen und für gut befunden. Wenn dem so ist, spricht nichts gegen die 4-wöchige Trial-Zeit, in der wir uns näher kennenlernen können. Danach wird entschieden, ob Du Vollmitglied werden kannst .

    Also von mir aus: Herzlich Willkommen
    [SRCt]Ghost (Rider)
    (Ich glaub Dein Nick ist zu lang für TMN)

    Aber warte bitte, was die annern Kinder dazu meinen. Ich denke aber, daß keiner was dagegen haben wird.

    ot:

    PS: Gib Dir doch bitte ein wenig Mühe mit der deutschen Rechtschreibung. Unser Obermacker chmul zieht Dir sonst die Ohren lang

  4. #3
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Clananfrage

    Herzlich Willkommen

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    AW: Clananfrage

    Jööö...

    Auch von mir ein: HERZLICHES WILLKOMMEN!

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.449

    AW: Clananfrage

    ot:
    Es geht weniger um die perfekte Rechtschreibung (schon auch aber nicht nur) als vielmehr darum, dass man sich ein wenig Mühe gibt und seine Beiträge nicht einfach nur so hinrozt.


    sirmes hat ja schon alles Wesentliche erwähnt, bitte denke daran, dass wir Dich während der vierwöchigen Trialzeit kennenlernen möchten. Das geht nur, wenn Du Dich auch hier und auf den Servern sehen lässt...

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei uns. Nimm Dir ein "t" und los geht's!

    Wie alt bist Du (wenn ich fragen darf)?

  7. #6
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    12

    AW: Clananfrage

    Sorry,toal vergessen also ich bin 13

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OnkelKai
    Registriert seit
    16.02.07
    Ort
    Büdingen
    Beiträge
    357

    AW: Clananfrage

    Willkommen [SRCt]GohstRider

    Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum, und natürlich auch auf dem Server.

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: Clananfrage

    na denn, eine herzliches Willkommen, und wir sind froh jemanden Neuen zu haben der unsere Wagen wäscht !

    Welcome!

    dan

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von SchwesterEsther
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    1.208

    AW: Clananfrage

    moin

    auch von mir ein

    herzliches Willkommen

    und hab viel Spaß im [SRC].
    (SNF)

    bis denne

    [SRCt] Ester

  11. #10
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.336

    AW: Clananfrage

    Ah! 13! Lecker Frischfleisch! MUHAHAhahahahahaha! Jeder Minderjährige verpflichtet sich mit dem "t" stillschweigend zur Wagenwäsche und anderer niederer Aufgaben, bis er volljährig geworden ist! 5 Jahre Fronarbeit - juchuuu!

    Nein Quatsch, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und auf den Servern!

  12. #11
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Clananfrage

    Moin Moin

    herzliches Willkommen

    Da Jakabar unsere schönen Autos Skint wäre es schön wenn einer die Wagen vorher Waschen und den Innenraum mal Aussaugt. Ich habe da noch einen Colafleck auf dem Beifahrersitz. Cesar stand mit seinem defeckten Porsch911 an der Strecke und ich habe ihm bis zur Boxengase mitgenommen. Da er eine schnelle Fahrweise nicht kennt hat er seine Cola in der ersten Kurve über seinen Anzug gekippt.
    Geändert von BruderT@ck (13.04.07 um 10:06 Uhr)

  13. #12
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.336

    AW: Clananfrage

    Schon wieder Getriebeschaden, Cesar? Ich hab doch schonmal gesagt, "R" steht für Rückwärts und nicht für Rallye!

  14. #13
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Clananfrage

    Cesar hat doch nen Luxus 911er, da kann man auch mit Automatik fahrn. Außerdem verfügen erste japanische Autos über Kurvenfahrsensoren, mit anderen Worten: Bald müssen wir ganichmehr fahrn

Ähnliche Themen

  1. Clananfrage
    Von HoTDeaL im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •