Umfrage: Bewertung

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: To Disappear

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    To Disappear

    So, hier präsentiere ich mein Osterwerk.

    Der Name ist, wen überraschts, angelehnt an ein Lied von Radiohead. Der geneigte Hörer findet es unter Radiohead/How to disappear.

    Der Track ist etwas schwieriger, weil man ein 2 Stellen ein bisschen aufpassen muss. Mehr dazu später. Ich würd ihn als 5/10 einschätzen, bie einer Länge von knapp über einer Minute (meine Zeit ist scheußlich, ich weiß) (1:03)

    Der Anfang ist ein PF-Start, es folgt ein Wallride.
    Nach diesem Wallride müsst ihr aufpassen: Ihr müsst wahrscheinlich das kleine Stück rechts als Pendelbewegung nutzen, um den Sprung an der linken Seite fahren zu können! Schwierig!!

    Danach folgt ein weiterer Wallride (Wenn man die net mag: Strecke net fahren ). Dieser geht in einen Sprung über. Von dort an der Nase nach, bis ihr über den Hopser seit, ab da Vollgas ins Ziel. (Sehr schön ist, wenn der Wagen, wie bei mir immer, direkt vor dem Abgrund hinter dem Ziel stehen bleibt )

    Also, viel Spass mit dem Track

    Gruß, Morra


    Edit: Für alle, die sich beschweren: Ich hab diese betreffende schwierige Stelle schon viel einfacher gemacht

    Ach ja: 5135 Coppers

    ot:

    ----
    edit von KOENICH
    sorry, hab den YouTube Link aus Urheberrechtsgründen rausgenommen rausgenommen; der geneigte Betrachter kann das entsprechende Video mit den Suchbegriffen "Radiohead - How to disappear completly" auf YouTube finden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tmostern.JPG
Hits:	117
Größe:	184,7 KB
ID:	17479  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lord Morra (15.04.07 um 16:00 Uhr) Grund: siehe Textedit

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: To Disappear

    Meine Bewertung wird ausfallen müssen. Ich werde diese Strecke in 10 Jahren nicht fahren können! Nach dem Start flieg ich unweigerlich gegen die Bande, danach fehlt der Schwung für den Wallride -> Ich bin in den Editor und bin ab dem Wallride die Strecke gefahren. Naja, bis zum nächsten Wallride bin ich gekommen, dann hat wieder der Schwung gefehlt. Ich bin einfach zu schlecht für die Strecke.

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: To Disappear



    Der Start sollte einen hochschleudern, aber so kontrolliert, dass man der Bande ausweichen kann. Und die Stelle nach dem Wallride is wirklich ein bissel schwierig

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: To Disappear

    Das kann doch net sein, dass der Track so schlecht ist

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: To Disappear

    Naja, die Wahrheit tut eben manchmal weh!

    LOL! Ne mal im Ernst! Ich bin die Strecke gefahren aber sie haut mich nicht vom Hocker. Die Wallrides sind viel zu kurz ausgelegt um vernünftig wieder Schwung holen zu können. Gleich beim ersten knallt man dann auch noch gegen Schilder, wenn man dann doch zu viel Schwung holt.

    Der PF-Start ist Mist! Die Landung ist viel zu ruppig! Beim dritten Versuch bin ich den gar nicht mehr gefahren sondern bin gleich neben der Rampe runter und unten weiter.

    Der letzte Sprung kurz vor dem Ziel ist auch zu holprig, da haut es mich ständig aufs Dach!

    Fazit: Ein unausgereifter Track mit vielen Schwächen und niedrigem Wiederfahrwert!

    Von mir gibts mit viel guten Willen nur eine

    4

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: To Disappear

    Ja, so schlecht ist sie. Oder ich.

    Der PF-Start sorgt dafür, dass man schräg aufkommt und aufpassen muss, dass man die Kontrolle über das Auto behält. Der Übergang in den Wallride ist unangenehm aber sogar für mich machbar.

    Danach habe ich drei Versuche gebraucht, bis ich herausbekommen habe, dass ich nicht runter, sondern rüber muss. Anschließen fünf oder sechs Versuche bis ich es das erste Mal auch geschafft habe. Dafür bin ich dann beim nächsten Wallride viel zu weit gesprungen. Also wieder von von vorne und ne Menge Versuche, bis ich den ersten Wallride geschafft habe.

    Auf dem Server hat man keine Zeit sich eine Strecke vorher gemütlich anzuschauen, damit man weiß was einen erwartet. Und wenn ich am Anfang schon mehrere Versuche brauche, bis ich das raus habe und danach den Rest der Zeit damit verbringe, den ersten Teil der Strecke zu absolvieren, dann weiß ich was ich mache, wenn die Strecke das nächste mal kommt: Pinkeln, Cola holen, telefonieren. Alles bloß nicht fahren.

    Keine Wertung mangels fahrerischer Fähigkeiten.

  8. #7
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: To Disappear



    Die Strecke is halt nen bissel hart (aber ich beschreibe sie sehr ausführlich)

    DIE Strecke soll eh net auf den Server, sondern die 3 anderen

  9. #8
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: To Disappear

    Nach unzählbaren Übungsstunden hab ich sie doch noch geknackt und muss mich meinen Vorgängern anschliessen:
    4
    .
    Der 2. Zieleinlauf trug auch gleich früchte indem ich deinen Rekord brach^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	90
Größe:	78,2 KB
ID:	17618  

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Security Bulletin informiert/Download
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 19:29
  2. [Neuigkeit] DivX Player und Updates
    Von -=SubSys=- im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:18
  3. [Debian] Ich kann nicht per Telnet zum Eggdrop connecten
    Von asasel im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 19:45
  4. official UT2K3 Patch 2166
    Von ToSo im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 20:08
  5. jede menge Updates
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •