Jumps & Loops

Wie findet ihr Jumps & Loops?

  • 1 (das beste)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (das schlechteste)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hier ist meine neuste Strecke: Jumps & Loops

Es ist eine Single lap strecke mit 2 großen Jumps und 2 verwirrenden Loops :D

ist leider nicht die kleinste Strecke mit 5451 C

Gold: 1.19
meine beste: 1.12

ich hoffe sie gefällt euch :D
 

Anhänge

  • Jumps & Loops 1.JPG
    Jumps & Loops 1.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 222
  • Jumps & Loops 2.JPG
    Jumps & Loops 2.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 190
  • Jumps & Loops 3.JPG
    Jumps & Loops 3.JPG
    135 KB · Aufrufe: 192
  • $F00Jumps $FF0& $F00Loops.Challenge.Gbx
    23,6 KB · Aufrufe: 255
Interessante Strecke!

Wenn man die Loops erstmal begriffen hat, geht's eigentlich ganz gut, ein paar Dinge habe ich aber dennoch:

Vor dem großen Sprung (noch vor der Kurve) gibt es einen Kickübergang. Und kurz davor einen Booster, den man ohne Bedenken weglassen könnte.

Der Sprung selbst ist in meinen Augen ein Negativpunkt. Ist man zu langsam, muss man von vorne anfangen, ist man zu schnell, springt man gegen die Begrenzungswand. Geht man zu früh vom Gas, schafft man's wieder nicht und dazwischen kommt man im Idealfall waagrecht, meist aber irgendwo zwischen waagrecht und senkrecht auf dem Gebäude auf. Die folgende Kurve muss man dann sehr eng nehmen damit man nicht durch Drift oder die "Inseln" abgebremst wird.

Vor dem Abwärtsstück vor der zweiten Loopingpassage hätte noch ein Schild gepasst. Man weiß zwar nach einem Fehlversuch, dass man eben da runter muss, mit einem zusätzlichen Schild gäb's aber erst gar keinen Fehlversuch.

Alles in allem:

3+
 
Bin grad am testen und da ist mir auch gleich ein Cut aufgefallen!

Im 2ten Loop gleich nach der langen "Schußfahrt" stark bremsen und rechts oder links über den Rand kippen lassen. Wenn man dann unten auf den Rädern aufkommt, kann man so zum Ziel weiterfahren. Brachte gleich beim ersten Versuch ein Plus von 8 Sekunden!!!
 
der cut ist mir auch schon aufgefallen aber ich hab ihn nie geschafft deshalb dachte ich das es unmöglich ist, was es aber anscheinend nicht ist :D
 
Oben