The Mixxer

Note?

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 2 50,0%
  • gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

McMarcel

kennt sich schon aus
Hallo,

habe mich heute mal an einen neuen Track gewand und mal die Kamera richtig ausprobiert, nun weiß ich wie es geht :)
Ist halt nicht zu groß, diesesmal habe ich auch auf die Coppers geachtet und bin bei ~2600 gelandet.
Der Track selbst ist recht simpel, einen Loop, danach eine Spirale, einen Sprung, ein Wallride sowie nocheine Spirale und zu guter letzt.. das Ziel.
Zeit: 30 sek.
Bitte seid nicht ganz so hard zu mir, ist mein zweiter Track.


gruß

[SRCt]McMarcel
 

Anhänge

  • The Mixxer.Challenge.Gbx
    4,7 KB · Aufrufe: 264
  • themixxer.jpg
    themixxer.jpg
    103 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wunderbar, dass du uns deinen Track zeigen willst, AABBEERR... :D

Naja, es ist ja Ostern, such selbst, was und zum testen fehlt :D
 
He, DAS ist doch der Clou an diesem Track! Man muss ihn erst finden, bevor man ihn fahren kann! (y)
 
Ich hab den Track mal getestet und für SUPER empfunden.
Flüssig, Highspeed und die ein oder andere Besonderheit.
Lediglich die Kameraumstellung ist noch nicht so ganz optimal.
Wenn die Kamera nach einem Loop oder einer Steilkurve wieder in die alte Position zurückspringen soll, muss du den Clip einfach leer lassen. Du hast in den Clip den Effect eingebaut, dass die Kamera automatisch auf Extern umspringt. Die hat mich am Anfang ausm Konzept gebracht. Naja, lösch den Effect einfach aus den besagten Clips und die Strecke kriegt ne glatte 1.
So ists nur ne
1-

Nebenbei hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und deinen Rekord geknackt :)
 

Anhänge

  • Rekord.JPG
    Rekord.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 212
Hey, kurz und spassig. Leider mit Wallride :( aber ansonsten gut.
Ich hoffe nur du entwirfst niemals Flughäfen ... das Loch in der Einflugschneise ist fies :D
 
Über den "Ändern-Button" unter Deinen Beiträgen kannst Du - wie der Name schon andeutet - Änderungen vornehmen. In diesem Falle solltest Du aus dem Beitrag von 22:33 die Anhänge löschen und in den Startbeitrag einfügen.

Es ist blöd, wenn sich jemand aus der Tracksammlung diese Strecke herauspickt und dann erst das ganze Thema durchsuchen muss, bis er die Strecke findet, wo er sie doch bei anderen Vorstellung gleich im ersten Beitrag hat...
 
Guter Shortie! :)

Lediglich die Ausfahrt aus dem Wallride gefällt mir nicht so gut.

2-
 
Um nicht weiteres Shreddern zu provozieren, antworte ich nicht einfach mit "ja". Im einen Beitrag habe ich McMarcel erklärt, wie er seinen Anhang in den Startbeitrag einpflegen kann, im anderen habe ich die Strecke bewertet. Auf diese Weise könnte ich meinen Hinweis später löschen (weil er (jetzt), wie dieser Beitrag, überflüssig ist).
 
Oben