D-Link Router + D-Link Acesspoint zusammen?

Lollypop

assimiliert
Uff, Volks, ich hab ein klitzekleines Problemchen, wie immer. :cry:

Ich sitze hier mit einem D-Link DI-524UP Router und einem D-Link DWL-2000AP+ Acesspoint. Die hätte ich gene zusammen am rennen. Die Geräte sind in Ordnung, jeder für sich alleine am Netz tut was er soll.

Der Acesspoint war bis vor kurzem zusammen mit einem Blelkin Router in Betrieb, ohne Murren, guter Empfang. Dann ging er kaputt, wurde Eingeschickt und ich bekam den Router als Ersatz. Nun sindse halt beide da, doch der Acesspoint schlummert z.Z im Schrank den Schlaf des Faulen, weil ich die 2 nicht zusammen ans laufen bringe. Ich hab X *.pdf Dateien über beide Geräte runtergeladen und auf dem Rechner rumfliegen, aber genau darüber hab ich nix gefunden. Ääährlich! :D

Weiß einer von Euch was, oder findet sogar eine Anleitung dafür? Das währe das Optimale, da kann man abschreiben + abgucken, so richtig schön und gut für Doofe. :ROFLMAO:
 
Boah ey, Du bist ja noch intelligenter als ich. :ROFLMAO: Auf den Trichter hätte ich aber auch kommen können... Nun ja, die fortgeschrittenen Ablagerungen von Calzium in den dafür vorgesehenen Denkregionen..... :ROFLMAO:

Danke, lieber Brummel. :)
 
Was hast Du denn genau damit vor? Willst Du mit dem 2000AP das WLAN "verlängern" - das ging zumindest mit dem Modell, welches ich damals hatte, nicht.
 
Oben