Wenn es Nacht wird auf dem Server....

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
...kann es Bots schon durchaus mal langweilig werden.
Jedenfalls Judy und Ben schienen arge Langeweile zu haben.

Ich hatte mich gewundert, warum plötzlich wieder Aktivität auf dem Server war und habe nachgesehen. Da waren Judy und Ben gerade auf Agony eingetroffen. Nagut dachte ich mir, warum nicht wenns ihnen Freude macht ;)

Als ich 1 1/2 Stunden später zufällig auf den Server geschaut habe, hat es mich doch arg gewundert, das die beiden immer noch auf Agony am spielen waren. Da hab ich mich auch mal auf den Weg dahin gemacht und geschaut, warum die immer wieder die selbe Map spielen. Machten sie garnicht, sie haben immer noch Agony gespielt :eek:
Hab ich halt bissel zugeschaut und festgestellt, das beide doch irrsinnigen Spaß haben mussten. Man bedenke, das für normale Spieler die Map eigentlich nach 20 Minuten vorbei ist. Für Bots scheint das nicht zu gelten. Wen wundert es, die wohnen schließlich dort. :)

Eine halbe Stunde später waren beide immer noch am spielen. Irgendwie war dann wohl aber doch die Luft raus und Ben und Judy haben sich nach über 2 Stunden wieder vom Server verkrümelt. :weg

Da kommen einem zu später Stunde doch Gedanken, ob die Bots nicht eine gewisse eigene Intelligenz besitzen, wenn sie schon selbstständig den Server betreten und Regeln außer Kraft setzen ;)
Man beachte die Spielzeit im Screenshot.
 

Anhänge

  • night_on_server.jpg
    night_on_server.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 253
Was glaubst Du, was Judy und Ben gemacht haben, wenn Du nicht zugeschaut hast? :ROFLMAO: ;)

... aber schon witzig. Die sollten doch nur auftauchen, wenn Menschen dabei sind?
 
Hihi, schon witzig, aber einfach zu erklären: Irgendein UT-Globetrotter hat auf dem Server vorbeigeschaut, dabei einen Bot, und bei seinem Verlassen den zweiten Bot aktiviert. Ja, und dann spielen die eben so lange, wie die eingestellten Regeln es ihnen erlauben, bevor sie zurück in die Kiste müssen. Das Fraglimit pro Team ist 200, da waren sie also kurz davor, aber warum die eingestellten 20 Minuten für Bots nicht gelten, ist schon mysteriös....uuuuuuuu.......
 
Noch seltsamer - lt. Statistik gibt es auf unserem Clanserver
3 Spieler, die ignoriert werden: [BOT]Judy, [BOT]Ben und [SNC]SoKoBaN. Letzterer ist klar :D, aber warum die beiden Bots? Wegen ihrer nächtlichen Aktivitäten? Was geht hier vor? Scullyyyyyyyyy!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 197
Sowas ist vorhin auch passiert. Viridian Tourney, 4 Spieler. Ging in die Overtime, endete aber nicht bei ungleichem Stand. Der entscheidende Punkt ist gleichzeitig mit einem suicide passiert, vielleicht liegts daran?
 
Okay, okay, ich geh wieder mal auf den Server dann haben die zwei endlich
wieder einmal ein Erfolgserlebnis und können wieder ruhig schlafen.

;)
 
Oben