Assasin vs McMarcel

Note

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 33,3%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

McMarcel

kennt sich schon aus
Hallo,

habe mich mal mit einem Freund an eine Map gemacht, hier das Resultat.
Sie ist eigentlich recht einfache Singlelap Strecke, keine Fallen , nur die Kamera haben wir noch nicht geschafft :cry:. Auchnicht mit dem Tutorail.
Swg: 2-3
Meine Zeit; ~ 51 Sekunden

Gruß
 

Anhänge

  • Assassinvsmcmarcel.jpg
    Assassinvsmcmarcel.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 191
  • Assassin vs. McMarcel.Challenge.Gbx
    7,8 KB · Aufrufe: 245
Zwei Loopings ohne Umstellung, zwei (vermeidbare) Knickübergänge, jeweils eine 90 Grad-Kurve nach dem Loopingausgang und über 6000 Coppers. Wären diese Punkte nicht, bliebe eine durchschnittliche Strecke ohne Besonderheiten.

4-


Wo hapert es denn mit der Kamera? Wenn es trotz TET nicht geklappt hat, dann kann ich mir das nur so erklären, dass Ihr Euch nicht genau an die Vorgaben gehalten habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo chmul,

doch wir haben uns an die Vorgaben gehalten, nur wir hatten probleme mit dem auswählen und Speichern.


Wir wollten auch eine Steilkurve machen, doch mit der Abfahrt hatten wir Probleme,
wir haben nur die eine Möglichkeit gehabt den Gitterboden mit Bande zu verwenden, da nichts anderes Passte, kannst du mit vielleicht weiterhelfen welches Element dahin gehört?


gruß
 
Hey, der Zielsprung gefällt mir :)

Die knappen Kurven nach den Loops sind ziemlich störend (aus Fullspeed runterbremsen, dann wieder Fullspeed und dann wieder runterbremsen, da ist ein Loop zuviel).
Die Löcher direkt nach den Anstiegen finde ich auch nicht so besonders.

Aber im allgemeinen: Nicht übel für eine der ersten selbsterstellten Karten. Da sie nicht so gross ist könnt ihr noch ein bischen was ausbauen.
 
Oben