@Clanwar

[ŞĐ]hooLstEr

Herzlich willkommen!
Ja ich weiß ich schreib zum zweiten mal leider hat mich mein alter Clan gekickt weil ich für einen normalen Member zuviel gemacht habe...
Jetzt habe ich mit meinem Realkollegen einen Clan gemacht und dachte mir ob ihr vllt Interesse an nem kleinen Funwar habt...
Soviel wie ich über euch jetzt weiß seit ihr ein ganz netter haufen kenn ja koenich vom server;)

Unserer Seite:
Nicht vorhanden!
würde mich über eine Antwort freuen
see Ya
 
Also gut hoolster fangen wir nochmal ganz langsam an :)
Wieviele fahrer seit ihr den?
Habt ihr schon eigene Streecken die man bei einem War fahren könnte?

Sorry wenn das jetzt blöd rüber kommt, aber seit dem Letztenmal komme ich mir schon etwas blöd vor.
 
Ja ich weiß es ist auch komisch ich kann aber auch nichts dafür das ich gekickt wurde naja Strecken wir sind ziemlich am Anfang 1-2 haben wir ist nicht gerade viel ja die homepage ist aber: - Home wir sind bis jetzt 6 Fahrer 6 vs. 6 wäre okay...
grüße hooLsteR
 
Also das mit den Fahrern klingt doch schon mal ganz gut.
6 vs 6 hatte ich mir auch vorgestellt.
Das mit den Strecken, na ja da könntet ihr ja von Nadeo welche dazunehmen.

Was geht da eigendlich bei SD ab? Der schooter ist ja jetzt auch bei euch, und der hatte bis gestern auch in der Liste gestanden bei SD.

Na ich geh mal schauen was die Anderen so meinen von uns.
Ich melde mich :)
 
Ich hab mir mal die Strecke, die man auf eurer HP zum Download findet, runtergeladen.
Mies!!
-Nur Knickübergänge
-Keine Kameraumstellung in Loops
-Unübersichtlich, da nach einem sehr harten Knick manchmal noch eine sehr enge Kurve folgt.

=> Diese Strecke sollte nicht bei dem War eingesetzt werden!
Das is jetzt nur mal meine Ansicht, ich glaube aber nicht, dass es hier Leute gibt, die diese Strecke gut finden
 
Habe mir die Strecke auch mal angeschaut - mir persönlich gefällt sie auch nicht (mir sind schnelle, leicht zu lernende Strecken lieber).

Wie wäre es mit Ganja- oder Spongebob- Strecken für den War?
 
Naja wenn wir auf die Vorlieben der 12 Spieler eingehen würden, würden wie nie zu 5 Strecken pro Team kommen ...

Aber sie sollten halt nicht die von JS beschriebenen Symptome aufweisen...
 
Ich weiß gar nicht was ihr wollt wir haben das alles rein aus tests mal reingemacht außerdem gibts uns echt noch nicht lange also versteh ich euer prob nicht... keiner hat gesagt das wir die Strecken fahren wollen keiner hat gesagt das wir sie gut finden alles rein nur tests für die homepage ;)
 
[ŞĐ]hooLstEr schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt wir haben das alles rein aus tests mal reingemacht außerdem gibts uns echt noch nicht lange also versteh ich euer prob nicht... keiner hat gesagt das wir die Strecken fahren wollen keiner hat gesagt das wir sie gut finden alles rein nur tests für die homepage ;)


Ich möchte hier ja niemanden zu nahe treten, aber wie wärs, wenn du die drei Punkte aus der Mitte mal im restlichen Absatz verteilst, dazu ein paar Kommata spendierst und das ganze dann mit Groß- und Kleinschreibung würzt! Dazu dann noch die Fettschreibung rausnehmen, damit es nicht so klingt, als würdest du uns die ganze Zeit anbrüllen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! ;)
 
Kann das sein das Du meinen Beitrag überlesen hast?

Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben, in der ich versuche Dir etwas über den War mitzuteilen :D
 
Oben