[Boardturnier] 1. Halbfinale: MaxPayne/chmul vs. Feroxx/JensusUT

JensusUT

Senior Member
1. Halbfinale: MaxPayne/chmul vs. Feroxx/JensusUT

Hallo erst einmal,
Ich weiss nicht, ob sie's schon wussten, aber wir treffen im Halbfinale aufeinander :)
Die Frage ist: Wann?
Mir ist jeder Abend recht, da Urlaub. Allerdings sind wir Mo. an der Küste, da erst ab 21:30.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Jensus
 
Heute ist schlecht, Morgen sollte klappen, Montag ist unwahrscheinlich, und dann erst Freitag wieder.
 
Ich kann erst morgen am Nachmittag sagen, ob ich morgen Abend Zeit habe. Es ist aber eher unwahrscheinlich.

Freitag (13.04.) ginge bei mir ziemlich sicher!
 
Ok, Freitag. Küste wurde ebenfalls auf Freitag verlegt, daher wäre mir ab 21:00, eher 21:30 lieb... Maps?
 
Nachdem bis jetzt noch niemand abgesagt hat, gehe ich davon aus, dass das Spiel heute stattfindet.

Unsere Map wird wieder DDay sein. Beim letzten Mal hatten wir ja nur knapp verloren, und wenn ich am Anfang nicht vergessen hätte die Fahne mitzunehmen hätten wir vielleicht sogar gewonnen. :eek: :angel :D
 
Ok, dann hoffen wir mal, dass Jensus nicht im Watt stecken geblieben ist und pünktlich hier auftaucht. 21:00 wäre mir lieber als 21:30, ich schau einfach kurz vor neun mal kurz hier rein! :)
 
Danke an Chmul (dem wir jetzt CTF auf ewig versaut haben) und El (der gerade irgendeinen diabolischen Plan aushecken muss, sonst hätte er uns nie gewinnen lassen). ;) :)
 
Auf jeden Fall war's lustig :)
 

Anhänge

  • Shot0065.jpg
    Shot0065.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 198
  • Shot0066.jpg
    Shot0066.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 211
Wenn ich nicht so schlecht gespielt hätte, wäre ich auch mit mehr Spaß bei der Sache gewesen. :cry: Aber ich habe mich ernsthaft bemüht!

Irgendwann kommt der Tag, da spiele ich wieder mehr UT und dann wird alles besser. :)
 
Der Dank gebührt chmul, der sich trotz widriger Umstände (zu viel am Rad drehen) nicht hat entmutigen lassen :)
Und natürlich BigEl, der etwas spät in Fahrt kam und erst beim CtF-Öffi so richtig warm war...

Gruß
Jensus
 
Oben