Umfrage: Wie findet ihr den Track?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Short 37 - Beluga

  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    Short 37 - Beluga

    Hatte ich noch rumfliegen! Also mal eben noch zu ende validiert und rauf damit!

    Zum Track:

    - Nix besonderes! Ein wenig Technik, zweimal durch den Loop, ein kleiner Sprung, das wars schon!

    - Gold liegt bei: 0:30.00 Sekunden

    - Schwierigkeit: 2/10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	short37-1.jpg
Hits:	125
Größe:	130,6 KB
ID:	17360  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus Avatar von Sens0r
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    49

    AW: Short 37 - Beluga

    Hmm, erstmal vorneweg: Lächerliche 29.18 hab ich hingekriegt.


    Diese erste Kurve ist gemein, die entscheidet eigentlich schon alles. Gefällt mir aber gut


    Auch der U-Turn Teil und die Idee mit dem 2mal durch den selben Loop fahren find ich cool.

    Der einzige Makel ist, dass ich beim Schlusssprung zu weit gesprungen bin.

    Nicht ein berauschender Track aber ganz witzig, deine Bestzeit schaff ich aber eh nie

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Short 37 - Beluga

    Ja der Schlußsprung! Ich hab schon extra nen Bremsboost hingesetzt und dahinter etwas verlängert! Dachte mir aber fast, das es nicht reicht! Dann setzte ich da noch eine Stück Gerade zwischen...

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.201

    AW: Short 37 - Beluga

    So muss ein Shorttrack aussehen! Kurz aber anspruchsvoll und ohne Colt-Seavers-Gedächtnis-Passagen!

    1

  6. #5
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Short 37 - Beluga

    Stellvertretend an alle Streckenbauer, deren Strecken ich in dieser WOche nicht getestet habe und auch wohl nichtmehr testen werde:
    Ich hatte die letzten paar Tage 2 freunde bei mir, einer entwickelte sich später zu einem -brocken entwickelte, nachdem er zuerst mein Billardkoeu (ich hoffe, dass das so richtig geschrieben ist, gemeint ist der "schlagstock" beim billard), danach meine Lampe inklusive Deckenverankerung und zum Schluss noch mein Sofa demolierte. Beide waren nicht sehr TMN-interessiert, also konnte ich kein TMN spielen und auch keine strecke testen. Jetzt sind die beiden weg und ich muss mich von dem einen erstmal erholen -> ich werde die nächsten tage vermutlich keine strecken mehr testen. Das is die 1. strecken auf die ich geklickt hab, und deswegen hab ich sie getestet.

    1-
    Sau gut gemacht, bis auf die tatsache, dass ich mich im Loop mehrmals verfranzt hatte, bis ich die Schilder richtig gedeutet hatte. Sonst ist alles sehr gut und ich hab beim 2. Zieleinlauf deine Zeit geknackt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2. Versuch.JPG
Hits:	89
Größe:	125,5 KB
ID:	17368  

  7. #6
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Ivory
    Registriert seit
    06.04.09
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    928

    AW: Short 37 - Beluga

    Hier hat jmnd. gecheatet. Zeit liegt bei 1.xx sec

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •