Inner City

Wie findet Ihr Inner City?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 60,0%
  • 2

    Stimmen: 2 40,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

sirmes

assimiliert
Moinsen,

von mir auch mal wieder eine neue Strecke. Der Track heißt Inner CIty. Und wie das in Innenstädten so ist, gibt es viele Kreuzungen und enge Kurven. Also immer schön auf die Schilder achten :) . Einen Looping und einen langen Sprung konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen.

Schwierigkeit: 6/10
Gold: 1:15:00
Autor: 1:12:79

Also viel Spaß beim cruisen ...
 

Anhänge

  • Sirmes_Inner City 1.JPG
    Sirmes_Inner City 1.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 235
  • Sirmes_Inner City 2.JPG
    Sirmes_Inner City 2.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 232
  • $w$f00sirmes$ff0 Inner City.Challenge.Gbx
    13,1 KB · Aufrufe: 322
Supi :)

Man sieht wo man lang muss, und sie macht auch noch viel Spass!

Diesmal habe ich nichts zu meckern.
1
 
Danke fürs Erinnern, Cesar! Runtergeladen und vergessen, sorry! Kann passieren bei der Masse Neuvorstellungen im Moment! ^^

So, zum Track!

Mmmh! Echt schwer geworden Fehler zu finden! ;) Ich habe Stundenlang (5 Minuten) gesucht und keinen gefunden! Schande dachte ich mir, das gibts doch nicht, also weitergesucht und doch noch was gefunden! Hehe

Alsooo...

Du hast ein N zu viel und stattdessen muss ein D hin! Jawohl! Das muss heißen sirmes in der City - oder nicht? :D

Nein im Ernst - der Track ist Hammergeil - ich mag solche technischen Tracks sowieso gerne und bin voll dafür das er auf den Server kommt! Die Beschilderung ist bis auf eine Stelle absolut vorbildlich! Ich bin lediglich beim ersten Mal vor dem Looping geradeaus weitergefahren und hab ne Ehrenrunde gedreht. Da war ich so perplex, das da kein Pfeil war, das ich auch prompt falsch gefahren bin! ^^

Ansonsten Super - du hast dir mit diesem track deine

1 +


verdient! Jawohl!

Auf den Server damit! Zack Zack! :D
 
Also ich find die Strecke einfach geil!
Das was Jakaber da beschrieben hat ist mir nicht passiert weil ich dahinten einen Pfeil sah, der in die Richtung aus der ich kam zeigte und da bin ich dann in den Loop gefahren :D.
Ich wollte mal fragen, wie ihr die Gebäude im SRC-Style bekommt.
Also könnt ihr die Datei zum Download bereitstellen?

Von mir bekommst du auf jeden Fall eine
1+
 
Dank euch! Ich würde mich auch darüber freuen, die Strecke auf dem Server zu finden. Das wäre mal eine Strecke, die ich in- und auswendig kenn :ROFLMAO:

@greecemaster:

Der "SRC-Style" ist die SRC-Mod. Die findest Du hier im ersten Beitrag von chmul ganz unten. Die Zip Datei kommt so wie sie ist in das Verzeichnis: TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Stadium\MOD (Wenn es dort den Ordner MOD nicht gibt, musst Du ihn erstellen). Dann kannst Du im Editor auswählen, welchen MOD Du nutzen willst.
 
Achso ich hatte da nie Gebäude genommen im Test, deswegen wusste ichs nicht.
 
So jetz hab ich sie auchmal getestet:
1. Verflucht sei der Erfinder der engen Kurven und Harnadelschikanen!
2. Ich muss wohl was falsch machen. Meine Bestzeit liegt ne halbe Sekunde hinter Bronze ud ich bin nirgends angeeckt?!
3. Ich finde bei der Strecke meine Linie nicht. Andauernd muss ich bremsen damit ich die einfachsten Sachen fertig bringe!

Alles in allem
2
 
Klasse Strecke!

wirklich respekt supi strecke haste da gemacht!

ums kurz zu machen
2 +

negativ gibt es so die ein oder andere stelle wo man einfach nich weiß was man jetzt machen soll. Das is ja nich schlimm.

aber komisch ich komm irgendwie imma erst 3 sek nach mindestzeit an! bin halt zu schlecht :( egal

aber ich würde sagen

schwierigkeitsgrad mhhhh 3-4/10

:) , euer Maurizio!
 
Oben