=SRC=ST-Canada

Wie findest Du =SRC=ST-Canada?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Nummer Zwei meiner F1 to Shorttrack Umsetzung.

Keine Fallen, keine Säulen, keine Loopings, keine Sprünge. Allerdings eine Schikane, die dem einen oder anderen den Nerv kosten könnte. :D

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: Gold bei 31 Sekunden
 

Anhänge

  • src-st-canada.jpg
    src-st-canada.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 198
  • =SRC=ST-Canada.Challenge.Gbx
    5,1 KB · Aufrufe: 265
Servus,

Ich finde die 3 Strecken wirklich gut. Ich kenne die "alten" F1 Strecken nicht, aber diese 3 machen wirklich Spaß zu fahren. Trotz der vielen Tücken, die hier und da auf den unbedarften Bleifuss warten :D . Ich finde es sehr angenehm, mal ohne Sprünge, Loops und Wallrides zu fahren. Einfach nur auf die Kurven konzentrieren, den richtigen Winkel suchen (und evtl. auch treffen :) ), im richtigen Moment Gas geben...Das ist für mich wirkliches Rennfeeling und Nervenkitzel pur. Super gemacht, chmul. Ich würde mich freuen, wenigstens eine davon auf dem Shorttrack-Server zu sehen.

OK, wenn die Strecken länger wären, wäre auch nicht schlimm....

Trotzdem von mir auf alle 3 Strecken eine
1
(y)
 
ot:
Hier findest Du alls F1-Strecken, die zuletzt auf dem Server liefen. Kannst Sie Dir ja mal in einer einsamen Nacht, wenn niemand auf den Servern ist, anschauen. Die Strecken liefen auch im Rounds-Modus und jeweils als 3er-Multilap. Die Strecken sind unterschiedlich lang. Die drei umgebauten habe ich genommen, weil sie noch am ehesten in die ST-Reihe passen... :)
 
Oben