Umfrage: Wie findest Du =SRC=ST-Canada?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: =SRC=ST-Canada

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    =SRC=ST-Canada

    Nummer Zwei meiner F1 to Shorttrack Umsetzung.

    Keine Fallen, keine Säulen, keine Loopings, keine Sprünge. Allerdings eine Schikane, die dem einen oder anderen den Nerv kosten könnte.

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad: 3/10

    Zeit: Gold bei 31 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	src-st-canada.jpg
Hits:	87
Größe:	72,7 KB
ID:	17332  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.309

    AW: =SRC=ST-Canada

    Siehe ST-Australia!

  4. #3
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    AW: =SRC=ST-Canada

    Servus,

    Ich finde die 3 Strecken wirklich gut. Ich kenne die "alten" F1 Strecken nicht, aber diese 3 machen wirklich Spaß zu fahren. Trotz der vielen Tücken, die hier und da auf den unbedarften Bleifuss warten . Ich finde es sehr angenehm, mal ohne Sprünge, Loops und Wallrides zu fahren. Einfach nur auf die Kurven konzentrieren, den richtigen Winkel suchen (und evtl. auch treffen ), im richtigen Moment Gas geben...Das ist für mich wirkliches Rennfeeling und Nervenkitzel pur. Super gemacht, chmul. Ich würde mich freuen, wenigstens eine davon auf dem Shorttrack-Server zu sehen.

    OK, wenn die Strecken länger wären, wäre auch nicht schlimm....

    Trotzdem von mir auf alle 3 Strecken eine
    1

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: =SRC=ST-Canada

    ot:
    Hier findest Du alls F1-Strecken, die zuletzt auf dem Server liefen. Kannst Sie Dir ja mal in einer einsamen Nacht, wenn niemand auf den Servern ist, anschauen. Die Strecken liefen auch im Rounds-Modus und jeweils als 3er-Multilap. Die Strecken sind unterschiedlich lang. Die drei umgebauten habe ich genommen, weil sie noch am ehesten in die ST-Reihe passen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •