=SRC=ST-Australia

Wie findest Du =SRC=ST-Australia

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hatte schon vor langer Zeit mal vor, meine F1-Strecken zu Single-Lap-Strecken umzubauen. Ein paar davon eigenen sich als Shorttracks und Autralia ist die erste die ich präsentiere. Aufgrund des ursprünglichen Konzepts gibt es natürlich weder Loopings noch Sprünge.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: Gold bei 36,5 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Australia.Challenge.Gbx
    10,9 KB · Aufrufe: 308
  • src-st-australia.jpg
    src-st-australia.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 228
ot:
Letztens wurde gefragt wo unser F1 Server hin ist. Ich sagte, dass er nicht mehr da ist, darauf meinte er, dass das der beste F1 Server war den es je gab in TMN (y)

Der war ja auch immer sehr sehr gut besucht, wenn ich mich recht entsinne.
Ich habe in gehasst, da dort immer die selbe Strecke nacheinander kam!!!
Damals wusste ich nicht, was Rounds ist :ROFLMAO:


Nur mal so nebenbei, Streckentest folgt natürlich :)
 
ot:
Das mit dem F1-Server war ähnlich wie mit unseren jetztigen Servern. Mal die Hölle los, mal tot. Letztere Phasen wurden dann aber immer länger. In gleichem Maße stieg das Bitten um einen ST-Server. Aber wer weiß, was in Zukunft passiert? :)
 
Mmmmmmmhhh! Das Mmmmmhhhh wäre noch länger, aber ich wollte meine Tastatur nicht so quälen! Zum Ausdruck bringen will ich damit, das ich nicht weiß, was ich von diesen Tracks halten soll!

Meine Meinung, aber wirklich nur meine, ist - lass die F1-Strecken F1 Strecken sein und mach lieber zwischendurch mal wieder den F1-Server auf, als sie zu Shortys zu verhunzen!

Als Shorty sind sie meiner Meinung nach zu langweilig. Hat man sich grad warm gefahren, ist die Runde auch schon wieder vorbei. Die haben als Multilaps dann doch irgendwie mehr Laune gebracht.

Nicht dass die tracks schlecht sind - im Gegenteil. Du hast ja eiegntlich nur den Multilap-Block ersetzt, mehr nicht. Die Qualität der ursprünglichen tracks ist ja erhalten geblieben. Aber da fahre ich die doch lieber als F1-Strecke und nehme eine längere Pause des Short-Servers in Kauf.

Note enthalte ich mich mal aus oben genannten Gründen.
 
Hey Chmul, ich weiss ja nicht wieviel F1 Strecken du hier noch postest, aber ich werde nicht jede einzelne Testen :)

Ich wäre dafür, dass sie entweder auf den Roundsserver kommen, und noch dafürerer wäre ich, wenn wir nen F1 Server aufmachen mit deinen Mpas :)

Heisst - Geile Maps, alle ne 1 :ROFLMAO:
 
Oben