Die Hessen sind nichts wert, nicht mal nach dem Tod

RollerChris

R.I.P.
Ja Die Überschift stimmt schon laut einer DPA Meldung von vorhin, die ich mal unzensiert hier poste:

03.04.2007, 10:29 Uhr
Toter darf nicht zu Diamanten gepresst werden
Wiesbaden (dpa) - Die Asche eines toten Mannes aus Hessen darf nach einer Gerichtsentscheidung nicht zu einem Diamanten gepresst werden. Damit entschied das Amtsgericht Wiesbaden einen Streit zwischen der Tochter und der Mutter des Verstorbenen. Die 86-jährige Mutter wollte verhindern, dass ihre Enkelin die sterblichen Überreste in der Schweiz zu einem Edelstein verarbeiten ließ. Die junge Frau habe nicht hinreichend glaubhaft machen können, dass dies dem letzten Willen des Toten entsprochen habe, urteilte das Gericht.

Das sieht mann mal wieder was die Hessen wirklich Wert sind
Ausser Appelwoi, nichts
:D :D :D
 
unn nun nochmol fär all verschdändlisch
Toter derf nedd zu Diamante gepresst werre

Wiesbade dpa
Die Asch eins tote Manns aus Hesse derf nach aaner Gerischtsentscheidung nedd zu
einem Diamante gepresst werre. Damit entschied des Amtsgerischt Wiesbade en
schtreit zwische der Tochter unn der Mudder ds Verschdorbene. Die 86-jährische
Mudder wollte verhinnern, dass ihre Enkelin die schterblische Überreschde inde
Schweiz zu einem Edelstein verschaffe ließ. Die buu Fraa habb nedd hinreischend
glaubhaft mache könne, dass dess dem letzte Wille ds Tote entschproche habb,
urteilte des Gerischt.
 
Der Dienst wird wirklich angeboten, habe da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen

Ich will ein Glasdildo werden...

Gruss
Tim
 
hey AK - pssst. Tim hat ne Prothese - die stützt das ganze :ROFLMAO:
 
AK, es geht hier um Kohlenstoff, da kannst Du mit Deinen Pfunden nicht wuchern
Mein Kruppstahldildo hingegen...

Gruss
Tim
 
ot:
Schneewittchen geht die Strasse entlang. Da erblickt sie auf der anderen Strassenseite Pinochio.
Schneewitchen rafft die Röcke, rennt über die Strasse, wirft Pinochio auf den Rücken und setzt sich auf sein Gesicht
mit den Worten: "So, und nun lüg, dass sich die Balken biegen". :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben