[Server] UTDC schmiert ab...

Mineralwasser

bekommt Übersicht
UTDC schmiert ab...

Guten Abend liebes SNC-Team,
ich weiß,ihr habt bestimmt mehrmals diese Fragen beantwortet,trotzdem hoffe ich,dass ihr mir Gehör schenkt ;)
Also,ich habe folgendes Problem:
Ich besuche UTDC-Server und die Server schließen sich wieder und sagen,ich brauche UTDC,um auf diesem Server zu spielen.Gleichzeitig werde ich gefragt,ob ich die UTDC-Daten nun runterladen "download" oder installieren "install" soll.Ich habe beides ausprobiert,mich daraufhin wieder mit dem Server verbunden und was geschieht.....Mein UT schmiert komplett ab....Wenn ich UT wieder anschalte,werde ich nur gefragt,ob ich UT normal "run Unreal Tournament" oder anders "run Unreal Tournament in Safe Mode" etc . ausführen soll.
Ein Beispiel für diese Server sind z.B. die jolt.co.uk Server.
Bitte helft mir !!! Ihr seid meine letzte Hoffnung !!!:cry:
 
Ich hab eigentlich so ziemlich alles ausprobiert,selbst eine Neuinstallation von UT,aber das hat irgendwie auch nicht funktioniert :( Ich bin echt verzweifelt :( In andere Games kann ich auch nicht,weil da genau das passiert,was ich euch schon geschildert habe.
Ich bin für alles offen,wenn ihr noch weitere Vorschläge und Anregungen habt,schreibt mir oder verfasst einen Beitrag.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alles ;)

P.S.: Ich muss ehrlich sagen,dass ich es sehr gut finde,wie ihr Neulinge eures Forums behandelt.Ihr macht eurem Namen als Wohlfühlforum echt alle Ehre ;)
 
Ich hatte mit Games eigentlich Server gemeint ^^
Ich werde mal euren Server austesten und euch dann antworten,ob es geklappt hat. Ich hoffe,es funktioniert.
Habt ihr sonst irgendeine Ahnung,woran es liegen könnte,dass mein UT bei UTDC-Servern immer abschmiert?

***Geändert***Unwichtig***Hüstel***


Naja,danke nochmals ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon ein Grafikkartentreiber sein, der quer schiesst oder weiss Gott was...

Versuchs halt mal auf einem garantiert AC-Tool-freien Server :D
 
Oh Gott..... Dann kann es ja sehr viele Gründe haben,warum UT immer abschmiert .... :( :cry:

Also auf eurem Server kann ich spielen,hat der UTDC?

Das Problem ist halt nur,dass ich ein sehr guter Instagibspieler bin ( dies soll keineswegs arrogant wirken, diese Aussage dient nur zur Veranschaulichung meines Problems ^^ ) und andere Spieler aus diversen guten Clans auch in diesen Servern zocken und ich eben nicht in diesen Servern spielen oder beispielsweise ein Tryout machen kann :(
Ich hoffe,ihr versteht mich ein bisschen! :geheule

DANKE VIELMALS FÜR EURE BEMÜHUNGEN !(y)
 
UTDC schmiert nicht ohne Grund ab ;)
Auch wenn ab und an Probleme mit UTDC bekannt sind, die sich jedoch anders äussern,
kann ich behaupten, dass gerade die Jolt-Server recht gut laufen (damit).
 
1. Ich habe euren Server gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt ^^

2. Brummelchen ich suche ja eben den Grund,warum es abschmiert ^^

Ich versuche mal,die Fehlermeldung zu adden

D
A
N
K
E
:)
 
Also,da ich nicht weiß,wie ich das hier einfügen soll,tippe ich die Fehlermeldung einfach mal ab^^

Da steht folgendes:

CRITICAL ERROR

General protection fault!

History:UObject::processEvent <-(UTDCCheck CTF-ExtortionCB2.UTDCCheck7,Function UTDCv18.UTDCCheck. <-RemoteCall <-HandleStream <-UActorChannel::ReceivedBunch <-(Actor UTDCCheck7) <-UChannel::ReceivedSequencedBunch <-Direct <-UChannel::ReceivedRawBunch <-DispatchDataToChannel <-BunchData <-UNetConnection::ReceivedPacket <-UNetConnection::ReceivedRawPacket <-UTcpNetDriver::TickDispatch <-UpdatePreNet <-ULevel::Tick <-(NetMode=3) <-TickLevel <-UGameEngine::Tick <-UpdateWorld <-MainLoop


Vielleicht kann irgendjemand etwas damit anfangen ;) Ich hoffe,ihr könnt mir helfen ;) Danke ;)
 
Oben